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Titlebook: Internal Branding im Krankenhaus; Die notwendige Suche Bettina Karin Schottler Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus

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发表于 2025-3-21 19:03:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Internal Branding im Krankenhaus
副标题Die notwendige Suche
编辑Bettina Karin Schottler
视频video
概述Eine interdisziplinäre wissenschaftliche Studie
丛书名称Vallendarer Schriften der Pflegewissenschaft
图书封面Titlebook: Internal Branding im Krankenhaus; Die notwendige Suche Bettina Karin Schottler Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklus
描述Die Autorin präsentiert einen umfassend sozial- und pflegewissenschaftlich fundierten Managementansatz für den Krankenhausbereich und zeigt die Notwendigkeit zur Markenentwicklung im Gesundheitswesen auf. Die professionelle Pflege hat in diesem Zusammenhang einen großen Einfluss auf den Unternehmenserfolg und somit auch auf die qualitativen und ökonomischen Ziele im Krankenhaus. Eine besondere Bedeutung kommt deshalb den Mitarbeitern zu, die sich mit ihrem Unternehmen identifizieren, um als Markenbotschafter zu fungieren. Die Autorin stellt die organisationstheoretische Perspektive eines Krankenhauses und die des professionellen Expertentums in den Fokus. Sie entwickelt ein Modell als Grundlage für eine identitätsorientierte und identifikationsfördernde Organisationsentwicklung und somit als Fundament für die identitätsorientierte Markenentwicklung. .
出版日期Book 2020
关键词Corporate Branding; Professionalität im Gesundheitswesen; Berufliche Identität; Organisationale Identit
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31072-1
isbn_softcover978-3-658-31071-4
isbn_ebook978-3-658-31072-1Series ISSN 2699-5689 Series E-ISSN 2946-0727
issn_series 2699-5689
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 23:21:21 | 显示全部楼层
2699-5689 Grundlage für eine identitätsorientierte und identifikationsfördernde Organisationsentwicklung und somit als Fundament für die identitätsorientierte Markenentwicklung. .978-3-658-31071-4978-3-658-31072-1Series ISSN 2699-5689 Series E-ISSN 2946-0727
发表于 2025-3-22 03:38:44 | 显示全部楼层
Bettina Karin Schottler section 4.4, I describe a pre-test and its results. I present the entire and final research design, illustrated by the full questionnaire, in section 4.5. This leads to the data analysis relevant to chapter 5. I present the general results of the empirical testing and the hypotheses assessment ther
发表于 2025-3-22 07:48:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:47:04 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 15:22:54 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 22:24:20 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 06:43:49 | 显示全部楼层
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