找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intermodale Wettbewerbsdynamik im europäischen Personenverkehr; Bestimmungsfaktoren Caroline Porwoll Book 2007 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: ACID
发表于 2025-3-23 11:05:22 | 显示全部楼层
2946-0301 - und Fluggesellschaften und der von ihnen gezeigten Strategien eine bedeutende Rolle zu..Das Buch wendet sich ebenso an Dozenten und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Strategische978-3-658-24315-9978-3-658-24316-6Series ISSN 2946-0301 Series E-ISSN 2946-031X
发表于 2025-3-23 16:07:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:40:55 | 显示全部楼层
,Einführung,ungen. Während die traditionell staatlich betriebenen Schienenverkehrsanbieter bisher auf monopolistisch geprägten, durch nationale Grenzen definierten Märkten operierten, sehen sie sich nun einer ihnen bislang unbekannten und durch steigenden Wettbewerb geprägten Marktsituation gegenüber.
发表于 2025-3-23 22:24:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:30:29 | 显示全部楼层
,Ökonomische Grundlagen des Schienenpersonenverkehrs,iedliche Effekte für Produktionskosten und Nachfrage nach Verkehrsleistungen nach sich ziehen. Eine Systematisierung dieser Aktivitäten erweist sich als nützlich zur Herausarbeitung der angebots-(d.h. produktions-) und nachfrageseitigen Bedingungen bei der Erstellung und Vermarktung von Schienenverk
发表于 2025-3-24 09:58:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:31:58 | 显示全部楼层
Analyse des intermodalen Wettbewerbs zwischen Schienen- und Luftverkehr aus wettbewerbsdynamischer chen Personenverkehrsmarkt aus dieser Perspektive zu untersuchen. Daher wird im Folgenden eine Analyse auf Basis von Marktdaten sowie Experteninterviews durchgeführt, die Aufschluss über bestehende und zukünftig zu erwartende wettbewerbsdynamische Interaktionen im gemeinsamen Markt von Schienen- und
发表于 2025-3-24 17:16:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:43:37 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,päischen Bahn- und Fluggesellschaften und die damit einhergehenden unternehmerischen Herausforderungen für Schienenverkehrsunternehmen. Als Grundlage für die Erklärung dieser Wettbewerbsdynamik und die Erarbeitung von Gestaltungsimplikationen für den Schienenverkehr wurden zunächst die veränderte Ma
发表于 2025-3-25 01:16:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表