找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Verstehen in Schulen des Ruhrgebiets; Gemeinsam gleich und Ronald Kurt,Jessica Pahl Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbade

[复制链接]
楼主: Remodeling
发表于 2025-3-23 09:54:59 | 显示全部楼层
Ronald Kurt,Jessica Pahl to achieve deep learning in a changing educational context..This open access book offers pioneering insights and practical methods for promoting diversity and inclusion in higher education classrooms and curricula. It highlights the growing importance of international education programs in Asia and
发表于 2025-3-23 14:02:26 | 显示全部楼层
Ronald Kurt,Jessica Pahl to achieve deep learning in a changing educational context..This open access book offers pioneering insights and practical methods for promoting diversity and inclusion in higher education classrooms and curricula. It highlights the growing importance of international education programs in Asia and
发表于 2025-3-23 20:33:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:56:50 | 显示全部楼层
Ronald Kurt,Jessica Pahl to achieve deep learning in a changing educational context..This open access book offers pioneering insights and practical methods for promoting diversity and inclusion in higher education classrooms and curricula. It highlights the growing importance of international education programs in Asia and
发表于 2025-3-24 03:45:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:30:35 | 显示全部楼层
Einleitung,lschaft der Welt avanciert. 2012 lag der Anteil der Bevölkerung mit Migrationshintergrund bei 20%. Tendenz bis Mitte 2014: steigend. (vgl. Bundesamt für Statistik, www.destatis.de). Im Zuge dieser demographischen Entwicklung ist Deutschland zu einer pluralistischen Gesellschaft mit hoher kultureller
发表于 2025-3-24 12:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:55:28 | 显示全部楼层
Die Interviews,spräche hatte uns die Schulleitung einen Unterrichtsraum zur Verfügung gestellt. Dort empfingen wir – das Forschungsteam bestand zu dieser Zeit aus vier Personen: Alfred Hirsch, dem Autor dieses Textes und zwei studentischen Hilfskräften – die Schüler_innen zu Einzelinterviews, die etwa 30 Minuten d
发表于 2025-3-24 21:07:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:04:55 | 显示全部楼层
,Physiognomien der Interkulturalität,derpreis des ‚Augsburger Wissenschaftspreises für interkulturelle Studien‘. Die Fallanalyse basiert auf einem narrativen Interview mit einem Schüler, einer Gruppendiskussion sowie Videoaufnahmen von drei Improvisationstheaterszenen an der Duisburger Ludgerus-Hauptschule. Die sich zum Teil wiederhole
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表