书目名称 | Interkulturelles Verstehen in Schulen des Ruhrgebiets | 副标题 | Gemeinsam gleich und | 编辑 | Ronald Kurt,Jessica Pahl | 视频video | | 概述 | Sozialwissenschaftliche Studie.Erfahrungen aus der Praxis.Gesellschaftliche Lehren zum Umgang mit kultureller Differenz | 图书封面 |  | 描述 | Moderne multikulturelle Gesellschaften müssen kulturelle Differenzen sozial integrieren. Das Buch sucht Antworten auf diese Fragen in der gesellschaftlichen Praxis: in Schulen des Ruhrgebiets. Hier wird Interkulturalität praktisch gelebt. Hier setzt das Forschungsprojekt – ursprünglich ein DFG-Projekt – empirisch an, indem es Schüler des Ruhrgebiets als Experten für interkulturelles Verstehen ernst nimmt. Kann die Gesellschaft von ihren Schülern interkulturelles Verstehen lernen? | 出版日期 | Book 2016 | 关键词 | Improvisation; Jugend; Qualitative Sozialforschung; Videoanalyse; Wissenssoziologie | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-08477-6 | isbn_softcover | 978-3-658-08476-9 | isbn_ebook | 978-3-658-08477-6 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016 |
The information of publication is updating
|
|