找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Training; Systematisierung, An Claudia Ang-Stein Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diversity-Training.Diversitä

[复制链接]
楼主: Heel-Spur
发表于 2025-3-25 03:58:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:05:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:10:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:07:42 | 显示全部楼层
Grundannahmen im IKT,eiche IKT-Konzeption. Es hat sich gezeigt, dass IKT häufig auf reduktionistischen Grundannahmen aufbaut, obwohl diese der interkulturellen Komplexität nicht gerecht werden können. Auf philosophischer Ebene sollen daher Grundannahmen vorgeschlagen werden, die sich für ein Verständnis der zentralen IK
发表于 2025-3-25 22:23:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:41:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:48:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:56:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:46:03 | 显示全部楼层
Lernorientierter Problemkontext,en weithin in Theorie und Praxis – ungeachtet erheblicher begrifflicher Unklarheiten. Um Auernheimers Ratlosigkeit etwas entgegenzuwirken, sollen in diesem Kapitel typische IKTKonzepte systematisiert und analysiert werden.
发表于 2025-3-26 19:56:59 | 显示全部楼层
Legitimationsorientierter Problemkontext,ugrunde liegenden Ansätze werden im Rahmen von IKT selten expliziert. Auch wenn dieses Defizit bereits in der interkulturellen Forschung bekannt ist, soll dieses Kapitel die IKTspezifische Diskurslage beleuchten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 03:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表