找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Training; Systematisierung, An Claudia Ang-Stein Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diversity-Training.Diversitä

[复制链接]
查看: 48348|回复: 41
发表于 2025-3-21 18:25:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelles Training
副标题Systematisierung, An
编辑Claudia Ang-Stein
视频videohttp://file.papertrans.cn/472/471128/471128.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Interkulturelles Training; Systematisierung, An Claudia Ang-Stein Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diversity-Training.Diversitä
描述Claudia Ang-Stein legt eine Bestandsaufnahme gängiger Konzepte des interkulturellen Trainings (IKT) vor, denn trotz der großer Nachfrage sind die wissenschaftlichen Grundlagen bisher kaum zusammengetragen und reflektiert worden. Vielfach beruht diese Weiterbildung immer noch auf einem veralteten Kultur- und Qualifikationsverständnis, in das eklektisch vermeintlich bewährte Konzepte Eingang finden. Mithilfe des systematischen und analytischen Überblicks trägt die Autorin zur Verständigung zwischen Theoretikern und Praktikern bei. Aus dieser wissenschaftlichen Analyse ergeben sich konkrete Anhaltspunkte für eine alternative Planung des IKT.
出版日期Book 2015
关键词Diversity-Training; Diversität; Erwachsenenpädagogik; Kompetenzentwicklung; Trainingskonzeption
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08884-2
isbn_softcover978-3-658-08883-5
isbn_ebook978-3-658-08884-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Interkulturelles Training影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelles Training影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelles Training网络公开度




书目名称Interkulturelles Training网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelles Training被引频次




书目名称Interkulturelles Training被引频次学科排名




书目名称Interkulturelles Training年度引用




书目名称Interkulturelles Training年度引用学科排名




书目名称Interkulturelles Training读者反馈




书目名称Interkulturelles Training读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:40:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:36:52 | 显示全部楼层
,IKT im interdisziplinären Kontext,In diesem Themenkomplex sollen aus den disziplinübergreifenden Ergebnissen aus Hauptteil 1 Konsequenzen für eine aussichtsreiche IKT-Konzeption abgeleitet werden. Eine Synthese der verschiedenen disziplinären Perspektiven gibt es bisher nicht. Ziel ist es daher, einen Vorschlag zu erarbeiten, der IKT disziplinübergreifend beschreiben kann.
发表于 2025-3-22 08:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:40:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:42:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:16:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:50:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:41:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 10:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表