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Titlebook: Interkulturelles Marketing-Management; Erfolgsstrategien, K Christin Emrich Book Feb 20071st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wi

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楼主: collude
发表于 2025-3-26 21:50:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:37:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:58:34 | 显示全部楼层
Grundlagen interkultureller Verhandlungen,Auch für einen internationalen Marketeer ist das . eine Grundvoraussetzung für den erfolgreichen Abschluss von Geschäften (z.B. bei Exportverträgen, Lizenzabkommen oder anderen Formen der internationalen Zusammenarbeit). Aber nicht alle Forscher sind sich im Hinblick auf die Kultur als Einflussvariable auf Verhandlungen einig.
发表于 2025-3-27 16:33:48 | 显示全部楼层
,Übungsteil,Grenzen Sie das Konzept Interkulturelles Marketing vom Internationalen Marketing ab.
发表于 2025-3-27 20:44:05 | 显示全部楼层
Book Feb 20071st editionorstellbar war. Niedrigere Transportkosten und neue Informationstechnologien beschleunigen den globalen Handel und verandem die Rahmenbedingungen. Globale Untemehmen konnen ihren Kunden weltweit die gleiche Leistungspalette zur Verfugung stellen, wobei die Globalisierung der Produkte und Geschaftspr
发表于 2025-3-27 22:49:28 | 显示全部楼层
Interkulturelle Kommunikation,usdrucksmöglichkeiten ergänzt werden müssen (z.B. japanisch). Interkulturelle Missverständnisse sind vorprogrammiert, wenn Angehörige einer anderen Kultur diese Codices nicht ausgebildet haben oder anders interpretieren.
发表于 2025-3-28 02:15:56 | 显示全部楼层
Operatives interkulturelles Marketing-Management,Interesse sind. Dabei werden kulturelle Aspekte der vier klassischen Marketinginstrumente behandelt und jeweils auf Standardisierungspotentiale geprüft, um kulturelle Auswirkungen auf den internationalen Marketing-Mix darzustellen.
发表于 2025-3-28 10:11:43 | 显示全部楼层
Charakteristika verschiedener nationaler Verhandlungsstile,te den Anschein von Bescheidenheit und Achtung vor Macht und Hierarchien verstärken. Die Partner deuten dies oft als Anschein von angeblicher Schwäche des asiatischen Partners, was sie dazu veranlassen könnte weniger zu fordern als sie eigentlich vorhatten, oder sich in bestimmten Punkten kompromissbereiter zu zeigen.
发表于 2025-3-28 12:07:47 | 显示全部楼层
ch nicht vorstellbar war. Niedrigere Transportkosten und neue Informationstechnologien beschleunigen den globalen Handel und verandem die Rahmenbedingungen. Globale Untemehmen konnen ihren Kunden weltweit die gleiche Leistungspalette zur Verfugung stellen, wobei die Globalisierung der Produkte und G
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