用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelles Marketing; Wirkungszusammenhäng Claudia Mennicken Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Betriebswirtschaft.Globalis

[复制链接]
楼主: Iridescent
发表于 2025-3-28 14:55:58 | 显示全部楼层
Vom internationalen zum interkulturellen Marketinglen Marketing aufgezeigt werden (Kap. B.1.3.). Gerade die Wahl von strategischen Alternativen im internationalen Marketing stellt eine grundsätzliche Entscheidung über den Handlungsspielraum einer international tätigen Unternehmung dar. Aufgrund ihrer Bedeutung wird auf internationale Marketingstrat
发表于 2025-3-28 21:53:37 | 显示全部楼层
Mikroebene: Interkulturelles Konsumentenverhaltender interkulturellen Konsumforschung vorgestellt. Danach werden im Kap. E.2. drei mögliche Richtungen zur Ermittlung kulturell geprägter Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten detaillierter behandelt, die an Produkten, Verhaltensweisen und individuellen Kognitionen ansetzen (materielle, soziale und menta
发表于 2025-3-29 00:30:07 | 显示全部楼层
Orientierungssystem und Ziele eines interkulturellen Marketingen Kontext umschließt. Das Kap. H.3. wendet sich dann den interkulturellen Marketingzielen zu, wobei neben der Auseinandersetzung um grundlegende Ausprägungen der Standardisierung und Differenzierung auch der Bereich der Verantwortung international tätiger Unternehmen im kulturellen Kontext diskutie
发表于 2025-3-29 04:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:11:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:14:39 | 显示全部楼层
Konzeptioneller Bezugsrahmen und methodischer Ansatznd wird der Anwendungszusammenhang zwischen dem gewählten Forschungsansatz und dem strategischen Entscheidungsbedarf im interkulturellen Marketing dargestellt und diskutiert. Der auf diesen Ausführungen entwickelte konzeptionelle Bezugsrahmen dient als Grundlage für die weitere Arbeit.
发表于 2025-3-29 18:44:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:20:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08598-0Betriebswirtschaft; Globalisierung; Handel; Konsum; Konsumverhalten; Management; Marketing; Marketing-Konze
发表于 2025-3-30 00:22:49 | 显示全部楼层
DUV Wirtschaftswissenschafthttp://image.papertrans.cn/i/image/471121.jpg
发表于 2025-3-30 06:20:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-007-1554-7Continental waters; Ecologica status; Macroinvertebrates; marine and freshwater sciences; Model inverteb
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-28 20:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表