找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkultureller Unterricht; Inszenierung der Ein Thomas Geier Textbook 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: papertrans
发表于 2025-3-25 04:00:37 | 显示全部楼层
2625-8560 relle Zugehörigkeit und einer demgegenüber theoretisch avancierten Diskussion in den Sozialwissenschaften über Interkulturalität, ist es erstaunlich, wie wenig empirische Forschung darüber weiß, was passiert, wenn interkulturelle Konzepte pädagogisch praktisch werden. Die vorliegende Fallstudie zeig
发表于 2025-3-25 10:04:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:38:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:19:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:11:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:08:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:37:00 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,cher Lebenspraxis, sondern auch als explizites Unterrichtsthema beobachtet werden. Zusätzlich zu den Beobachtungen im Unterricht des Faches Praktische Philosophie wurden Ergebnisse einer Gruppendiskussion mit dort beteiligten Schülern hinzugenommen.
发表于 2025-3-26 15:46:44 | 显示全部楼层
Thomas Geierm across diverse populations along with monitoring for compliance and various adverse effects that may manifest. Further topics include Disulfiram implant therapy and the role of Disulfiram in the mo978-981-32-9878-1978-981-32-9876-7
发表于 2025-3-26 18:09:48 | 显示全部楼层
ultati delle specifiche ricerche sulle famiglie nei casi di DPB; questi risultati vengono utilizzati nella formazione dei professionisti della salute mentale e possono influenzare la loro attitudine nei confronti delle famiglie. Le implicazioni di questo training sulle relazioni tra famiglie e profe
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 13:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表