找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkultureller Unterricht; Inszenierung der Ein Thomas Geier Textbook 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 11310|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:03:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkultureller Unterricht
副标题Inszenierung der Ein
编辑Thomas Geier
视频videohttp://file.papertrans.cn/472/471107/471107.mp4
概述Theorie und Diskurs Interkultureller Pädagogik kritisch diskutiert
丛书名称Bildung und Gesellschaft
图书封面Titlebook: Interkultureller Unterricht; Inszenierung der Ein Thomas Geier Textbook 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesb
描述In Anbetracht der hochaufgeladen geführten öffentlichen Debatte über kulturelle Zugehörigkeit und einer demgegenüber theoretisch avancierten Diskussion in den Sozialwissenschaften über Interkulturalität, ist es erstaunlich, wie wenig empirische Forschung darüber weiß, was passiert, wenn interkulturelle Konzepte pädagogisch praktisch werden. Die vorliegende Fallstudie zeigt explorativ, welche Konsequenzen es für die beteiligten Akteure in der Schule haben kann, wenn interkulturelle Konzepte im Unterricht eingeführt werden. Nach einer zuvor vielschichtig entfalteten Theoriedebatte entstehen so aus Rekonstruktionen schulischer Interaktionsszenen detailreiche Einblicke in die interkulturelle Bildungspraxis und ihre sozialisierende Wirkung.
出版日期Textbook 2011
关键词Erziehungswissenschaft; Integration; Kultur; Migration; Pädagogik; Schule; Soziologie; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93087-9
isbn_softcover978-3-531-18013-7
isbn_ebook978-3-531-93087-9Series ISSN 2625-8560 Series E-ISSN 2625-8587
issn_series 2625-8560
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称Interkultureller Unterricht影响因子(影响力)




书目名称Interkultureller Unterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkultureller Unterricht网络公开度




书目名称Interkultureller Unterricht网络公开度学科排名




书目名称Interkultureller Unterricht被引频次




书目名称Interkultureller Unterricht被引频次学科排名




书目名称Interkultureller Unterricht年度引用




书目名称Interkultureller Unterricht年度引用学科排名




书目名称Interkultureller Unterricht读者反馈




书目名称Interkultureller Unterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:02:55 | 显示全部楼层
978-3-531-18013-7VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-22 02:26:36 | 显示全部楼层
Interkultureller Unterricht978-3-531-93087-9Series ISSN 2625-8560 Series E-ISSN 2625-8587
发表于 2025-3-22 08:22:00 | 显示全部楼层
Thomas GeierTheorie und Diskurs Interkultureller Pädagogik kritisch diskutiert
发表于 2025-3-22 09:42:49 | 显示全部楼层
Bildung und Gesellschafthttp://image.papertrans.cn/i/image/471107.jpg
发表于 2025-3-22 16:52:18 | 显示全部楼层
Einleitung,keit, sondern auch durch den pädagogischen Diskurs der 80er und 90er Jahre rund um die Themen von Inter- und Multikulturalität, der sich in der ersten Dekade des neuen Jahrtausends bis heute weiter fortsetzt. Konzepte wie diejenigen Interkulturellen Lernens oder Interkultureller Bildung (vgl. Krüger
发表于 2025-3-22 20:20:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:27:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:08:38 | 显示全部楼层
,Theoretische Würdigung im Kontext Reflexiver Erziehungswissenschaft,erfahren. Die Ergebnisse werden auf diesem Wege in den Kontext von Theorien gestellt bzw. mit Hilfe von Theorien reflektiert. Bevor eine solche Reflexion begonnen werden kann, muss jedoch vorher expliziert werden, was unter Reflexion hier verstanden wird und der dadurch anklingende Kontext einer Ref
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-14 13:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表