找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Waldorfschule; Evaluation zur schul Michael Brater,Christiane Hemmer-Schanze,Albert Sc Book 2009 VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
查看: 16601|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:55:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelle Waldorfschule
副标题Evaluation zur schul
编辑Michael Brater,Christiane Hemmer-Schanze,Albert Sc
视频video
概述Lernen von Waldorfschulen?
图书封面Titlebook: Interkulturelle Waldorfschule; Evaluation zur schul Michael Brater,Christiane Hemmer-Schanze,Albert Sc Book 2009 VS Verlag für Sozialwissen
描述Die Evaluation der ersten Interkulturellen Waldorfschule in einem sozialen Brennpunkt Mannheims zeigt zum einen, wie das aktuelle Problem der schulischen Integration von Kindern mit Migrationshintergrund aus dem Ansatz der Waldorfpädagogik angegangen wird. Zum anderen deuten die empirischen Ergebnisse auf die Wirksamkeit dieses Ansatzes insbesondere für die sprachliche und soziale Integration hin. Dabei ergeben sich zahlreiche Anregungen und praktische Hinweise für die Integrationsbemühungen der öffentlichen Schulen und viele Aspekte, die auch für die wissenschaftliche Diskussion relevant sind.
出版日期Book 2009
关键词Erziehungswissenschaft; Integration; Interkulturalität; Interkulturelle Pädagogik; Schule im sozialen Br
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91338-4
isbn_softcover978-3-531-16025-2
isbn_ebook978-3-531-91338-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Interkulturelle Waldorfschule影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelle Waldorfschule影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelle Waldorfschule网络公开度




书目名称Interkulturelle Waldorfschule网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelle Waldorfschule被引频次




书目名称Interkulturelle Waldorfschule被引频次学科排名




书目名称Interkulturelle Waldorfschule年度引用




书目名称Interkulturelle Waldorfschule年度引用学科排名




书目名称Interkulturelle Waldorfschule读者反馈




书目名称Interkulturelle Waldorfschule读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:07:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91338-4Erziehungswissenschaft; Integration; Interkulturalität; Interkulturelle Pädagogik; Schule im sozialen Br
发表于 2025-3-22 04:24:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:15:12 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/i/image/471101.jpg
发表于 2025-3-22 08:56:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:42:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:23:18 | 显示全部楼层
ird anschaulich beschrieben, wie sich die Distributionssysteme von Unternehmen verändern müssen, um den Anforderungen des Multi- bzw. Omnichannel-Handels gerecht werden zu können. Lernziele und Kontrollfragen zu jedem Kapitel ergänzen die Ausführungen und ermöglichen eine optimale Prüfungsvorbereitung..978-3-658-24118-6
发表于 2025-3-22 21:18:41 | 显示全部楼层
ird anschaulich beschrieben, wie sich die Distributionssysteme von Unternehmen verändern müssen, um den Anforderungen des Multi- bzw. Omnichannel-Handels gerecht werden zu können. Lernziele und Kontrollfragen zu jedem Kapitel ergänzen die Ausführungen und ermöglichen eine optimale Prüfungsvorbereitung..978-3-658-24118-6
发表于 2025-3-23 03:52:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:34:56 | 显示全部楼层
Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung,rte Einflüsse ausgeklammert werden könnten. Außerdem können Wirkungsevaluationen erst dann systematisch durchgeführt werden, wenn Struktur und Arbeitsformen der pädagogischen Maßnahmen hinreichend bekannt und erprobt sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 19:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表