找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Kompetenz in deutsch-französischen Studiengängen; Les compétences inte Gundula Gwenn Hiller,Hans-Jürgen Lüsebrink,Christo B

[复制链接]
楼主: stripper
发表于 2025-3-26 23:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:39:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:46:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:55:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:00:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:32:50 | 显示全部楼层
Interkulturelles Lernen und Vermittlung interkultureller Kompetenz im Studium. Praxisbeispiele und fizient erfolgen könnte. Diese Überlegungen stellen jedoch keine grundsätzliche Neuorientierung, sondern vielmehr einen weiteren Schritt in den Bestrebungen dar, die Internationalisierung in allen Bereichen deutscher Hochschulen strategisch und wissenschaftlich fundiert voranzutreiben.
发表于 2025-3-28 00:20:11 | 显示全部楼层
,Kulturelle Herausforderungen durch Unterschiede in den deutschen und französischen Lehr-LernpraktikDFH), in deren Rahmen der vorliegende Band publiziert wird, fruchtbar machen kann. Diese Überlegungen basieren auf meiner empirischen Forschung, aber auch auf meiner Erfahrung als Lehrende und als Gestalterin interkultureller Lernumgebungen.
发表于 2025-3-28 06:10:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:42:38 | 显示全部楼层
,Retour d’expérience sur un dispositif didactique à visée interculturelle: le cas du projet eTandem r d’un objectif partagé. Ce travail collaboratif, basé sur la communication à distance en bi- ou trinômes franco- et germanophones, a pour but d’instaurer des contacts entre les étudiants et de créer, au sein de chaque promotion nouvellement constituée, des synergies durables.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 08:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表