找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Geschäftsbeziehungen; Eine interkulturelle Hartmut Mauritz Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Beziehungsmarke

[复制链接]
楼主: 无力向前
发表于 2025-3-25 06:38:02 | 显示全部楼层
ird dargelegt, daß Kultur ein differenziertes, konstitutives Merkmal von jeder Form von sozialer Organisation ist, was sich besonders deutlich auf internationaler Ebene zeigt. Durch wieder­ holte Interaktionen über einen längeren Zeitraum hinweg schaffen Unternehmen eine soziale Organisation, die fortan als G978-3-8244-0317-2978-3-322-99718-0
发表于 2025-3-25 08:00:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:10:04 | 显示全部楼层
,Der Begriff „Kultur“ — eine theoretische Analyse, eröffnen die Möglichkeit, sich einer konkreten Forschungsfrage aus einer ausgewählten, analytischen Richtung zu nähern. So gesehen, ist die oft beklagte Unbestimmtheit von Kultur kein Grund, sich von der Erforschung des Konstrukts gänzlich zu verabschieden, sondern — im Gegenteil — eine wissenschaf
发表于 2025-3-25 17:33:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:55:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:59:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:09:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:44:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:22:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:47:41 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Schlussbetrachtung, dieser auf interkulturelle Geschäftsbeziehungen angewendet. Nachfolgend werden die im Verlauf der Analyse gewonnenen, wichtigsten Ergebnisse zusammengefaßt. Daran schließt sich ein kurzer Überblick über Implikationen für die Unternehmenspraxis und über einige weiterführende Forschungsthemen an.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表