找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interkulturelle Geschäftsbeziehungen; Eine interkulturelle Hartmut Mauritz Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Beziehungsmarke

[复制链接]
查看: 19815|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:16:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen
副标题Eine interkulturelle
编辑Hartmut Mauritz
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Interkulturelle Geschäftsbeziehungen; Eine interkulturelle Hartmut Mauritz Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Beziehungsmarke
描述In den letzten Jahren rückt die Marketing-Wissenschaft in zunehmendem Maße von der einfachen Betrachtung einzelner Transaktionen ab und stellt Geschäftsbeziehungen in den Mittelpunkt des Interesses, wie sie sich im Investitionsgütermarketing sowie in horizontalen und vertikalen Kooperationen manifestieren. Die zunehmende Internationalisierung und globale Verknüpfung der Wirtschaft führt dabei auch zur Frage nach den Bestimmungs­ größen, die langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen mit verschiedenartigem kulturellen Hintergrund prägen. Nun ist Kultur ein Konstrukt, das wahrlich nicht einfach zu fassen ist. Der Autor schreckt jedoch nicht vor der Auseinandersetzung damit zurück und präsentiert dem Leser eine Konzeption von Kultur, die sich auf die gemeinsamen Ideen einer Menge von Menschen konzentriert und daher nicht den Begriff inhaltlich zu überfrachten droht. Plausibel wird dargelegt, daß Kultur ein differenziertes, konstitutives Merkmal von jeder Form von sozialer Organisation ist, was sich besonders deutlich auf internationaler Ebene zeigt. Durch wieder­ holte Interaktionen über einen längeren Zeitraum hinweg schaffen Unternehmen eine soziale Organisation, die fortan als G
出版日期Textbook 1996
关键词Beziehungsmarketing; Kommunikation; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99718-0
isbn_softcover978-3-8244-0317-2
isbn_ebook978-3-322-99718-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen网络公开度




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen被引频次




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen年度引用




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen读者反馈




书目名称Interkulturelle Geschäftsbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:51:58 | 显示全部楼层
,Der Begriff „Kultur“ — eine theoretische Analyse,konsenses — eigentlich nur von den grundlegenderen Themen auf speziellere Fragen verlagert. Ein Ergebnis des lebhaft geführten Diskurses über das Wesen von Kultur ist eine große, zuweilen verwirrende Anzahl vielfältiger Ansichten und Einsichten bezüglich des Erkenntnisobjektes selbst sowie seiner Be
发表于 2025-3-22 03:54:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:33:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:12:44 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Schlussbetrachtung,tig angelegte Beziehung eingehen. Folglich wurde der Kulturbegriff ausführlich diskutiert, darauf basierend ein interkultureller Ansatz entwickelt und dieser auf interkulturelle Geschäftsbeziehungen angewendet. Nachfolgend werden die im Verlauf der Analyse gewonnenen, wichtigsten Ergebnisse zusammen
发表于 2025-3-22 14:51:02 | 显示全部楼层
These configurations are enforced by volatile market demands, fierce competition, and high innovation pressure in order to capture lasting advantages in efficiency. In particular companies that have experienced rapid international growth through mergers and acquisitions are suddenly faced with the
发表于 2025-3-22 17:06:57 | 显示全部楼层
Hartmut Mauritzuding wireless local area networks (WLANs), wireless ad hoc networks, and wireless mesh networks. .For WLANs, an efficient MAC scheme and a call admission control algorithm are presented to provide guaranteed QoS for voice traffic and, at the same time, increase the voice capacity significantly comp
发表于 2025-3-23 00:13:12 | 显示全部楼层
Hartmut Mauritzuding wireless local area networks (WLANs), wireless ad hoc networks, and wireless mesh networks. .For WLANs, an efficient MAC scheme and a call admission control algorithm are presented to provide guaranteed QoS for voice traffic and, at the same time, increase the voice capacity significantly comp
发表于 2025-3-23 04:47:21 | 显示全部楼层
Hartmut Mauritzch a system is to maintain the coherence of the distributed data entities. . means that the shared data entities are pages of local virtual memories with demand paging. Memory coherence may be . or . is a scheme where all the shared data entities look from the outside as if they were stored in one c
发表于 2025-3-23 06:24:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表