找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktives Teleshopping; Elektronisches Einka Peter Rohrbach Textbook 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
查看: 28241|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:41:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktives Teleshopping
副标题Elektronisches Einka
编辑Peter Rohrbach
视频videohttp://file.papertrans.cn/471/470668/470668.mp4
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Interaktives Teleshopping; Elektronisches Einka Peter Rohrbach Textbook 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden
描述Die neuen Datenautobahnen ermöglichen verschiedenste Dienste. Eine vielversprechende Anwendung ist das interaktive Teleshopping. Die technische Zukunft dieses Sektor ist absehbar, doch gibt es noch keine wissenschaftlich fundierten ökonomischen Prognosen, da keine ausreichenden Erkenntnisse über die Zusammenhänge vorliegen. Peter Rohrbach untersucht auf ökonomisch-theoretischer und auf erfahrungsgestützter Grundlage Potentiale und Hindernisse auf dem Weg zum interaktiven Teleshopping. Der Autor differenziert zwischen produktbezogenen, konsumentenbezogenen und anbieterbezogenen Determinanten. Er zeigt die jeweiligen Probleme auf und erarbeitet Empfehlungen für die praktische Gestaltung dieses neuen Dienstes. Eine Vielzahl von praktischen Beispielen illustriert die Aussagen der Arbeit.
出版日期Textbook 1997
关键词Einkauf; Empfehlung; Handel; Infrastruktur; Internet; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Marketing; Wir
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95415-2
isbn_softcover978-3-8244-6389-3
isbn_ebook978-3-322-95415-2Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Interaktives Teleshopping影响因子(影响力)




书目名称Interaktives Teleshopping影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktives Teleshopping网络公开度




书目名称Interaktives Teleshopping网络公开度学科排名




书目名称Interaktives Teleshopping被引频次




书目名称Interaktives Teleshopping被引频次学科排名




书目名称Interaktives Teleshopping年度引用




书目名称Interaktives Teleshopping年度引用学科排名




书目名称Interaktives Teleshopping读者反馈




书目名称Interaktives Teleshopping读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:48:08 | 显示全部楼层
Peter Rohrbache most centered-ones while food quality and occupational health and safety are the least centered ones based on sustainability evaluation of hospitals. Also, it is tried to understand that policies and regulations are the most effecting concepts on the other concepts. Energy usage and water usage ar
发表于 2025-3-22 02:21:06 | 显示全部楼层
Peter Rohrbacha understanding, data preparation, modeling, evaluation, and deployment, is used as the study method. In the model performance evaluation stage, an additional metric was proposed by considering the accuracy and its change interval (max-min). The performance of the models was discussed in terms of ac
发表于 2025-3-22 07:42:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:04:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:14 | 显示全部楼层
Peter Rohrbachier..Hans Versteegh is adviseur, trainer en auteur over digitale transitieen social media in het sociaal domein. Hij heeft meer dan 25 jaar ervaring als sociaal werker en opbouwwerker. Sinds 2011 geeft hij lezingen, workshops en trainingen. Inmiddels heeft hij al duizenden collega’s geïnspireerd en
发表于 2025-3-23 00:15:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:22:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:15:10 | 显示全部楼层
Die Nutzung von interaktivem Teleshopping durch den Konsumenten, Anwendung ist, von der schon in den nächsten Jahren große Veränderungen zu erwarten sind; vielmehr zeigen sie, daß Wissenschaft und Praxis noch einige Zeit warten müssen, bis erste empirische Ergebnisse über den Teleshopping-Nachfrager vorliegen..
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 22:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表