找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktives Teleshopping; Elektronisches Einka Peter Rohrbach Textbook 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 珍珠无
发表于 2025-3-26 22:09:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:53:29 | 显示全部楼层
978-3-8244-6389-3Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-27 06:28:09 | 显示全部楼层
Interaktives Teleshopping978-3-322-95415-2Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-27 11:59:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95415-2Einkauf; Empfehlung; Handel; Infrastruktur; Internet; Kaufentscheidung; Kaufverhalten; Konsum; Marketing; Wir
发表于 2025-3-27 14:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:15:22 | 显示全部楼层
Einleitung,istiert kaum irgendeine Zeitschrift, Zeitung o. ä., die nicht irgendwann diese Thematik diskutiert hätte. Seit Europa, angestoßen unter anderem durch den Bangemann-Report der Europäischen Union, auf den Zug aufgesprungen ist, taucht die Vision des Informationhighway in immer neuen Varianten in der Tages- und Fachpresse auf.
发表于 2025-3-27 22:36:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:20:53 | 显示全部楼层
2945-879X che Zukunft dieses Sektor ist absehbar, doch gibt es noch keine wissenschaftlich fundierten ökonomischen Prognosen, da keine ausreichenden Erkenntnisse über die Zusammenhänge vorliegen. Peter Rohrbach untersucht auf ökonomisch-theoretischer und auf erfahrungsgestützter Grundlage Potentiale und Hinde
发表于 2025-3-28 09:06:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-9 22:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表