找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktives Marketing; Neue Wege zum Dialog Christian Belz (Ordinarius für Betriebswirtschafts Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

[复制链接]
楼主: ISSUE
发表于 2025-3-28 15:38:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:53:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:29:01 | 显示全部楼层
Dialogmarketing „revisited“ — Ein EntwicklungsprojektDieser Beitrag gibt einen Überblick zum Gesamtprojekt Dialogmarketing „revisited“ an der Universität St. Gallen (vgl. Abbildung 1-1).
发表于 2025-3-29 03:27:06 | 显示全部楼层
Konzept des DialogmarketingDirektmarketing zu treffen sind. Ziel ist es, eine praktische Arbeitshilfe für wirksame Konzepte zu bieten (vgl. Belz 2003).
发表于 2025-3-29 09:03:33 | 显示全部楼层
Inbound MarketingDas klassische Outbound Marketing unterteilt Kunden in Zielgruppen und spricht die einzelnen Gruppen mit unterschiedlichen Monologen an. Passive Kunden sollen durch den Kaufprozess von Bekanntheit, Image, Kaufbereitschaft, Kauf und Wiederkauf begleitet werden.
发表于 2025-3-29 13:47:38 | 显示全部楼层
Dialogmarketing im Einzelhandel: Ein Feld für Innovationen Marketing“ sprach, gab es Einwände — aber Dialog mit Kunden wünschen wir uns alle. Und doch hat sich Dialogmarketing im Einzelhandel noch nicht durchgesetzt (mit einer bekannten Ausnahme: Tesco in Großbritannien praktiziert Dialogmarketing mit deren Kunden — sehr erfolgreich).
发表于 2025-3-29 18:10:26 | 显示全部楼层
Dialog im Kundenservicetionen und zum Teil auch im Detailhandel als Grundlage für die Abwicklung von Geschäftsfällen schon immer notwendig war, ist in der Konsumgüterindustrie in seltenen Fällen und wenn dann nur partiell vorhanden. Hier müssen Daten von Endverbrauchern vorab noch generiert werden.
发表于 2025-3-29 20:43:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9859-0CRM; Customer Relationship Management; Dialogmarketing; Interaktion; Interaktives Marketing; Marketing; Mä
发表于 2025-3-30 01:19:48 | 显示全部楼层
Prediction of Students’ Grades Based on Free-Style Comments Datans clustering method. The present study uses free style comments written by students after each lesson. Since the potentials of these comments can reflect students’ learning attitudes, understanding and difficulties to the lessons, they enable teachers to grasp the tendencies of students’ learning a
发表于 2025-3-30 05:08:14 | 显示全部楼层
,Implicit Steganography Beyond the Constraints of Modality,nography by the introduction of deep learning, cross-modal steganography still remains to be a challenge to the field. The incompatibility between different modalities not only complicate the hiding process but also results in increased vulnerability to detection. To rectify these limitations, we pr
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 14:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表