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Titlebook: Interaktives Marketing; Neue Wege zum Dialog Christian Belz (Ordinarius für Betriebswirtschafts Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedi

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发表于 2025-3-21 17:06:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktives Marketing
副标题Neue Wege zum Dialog
编辑Christian Belz (Ordinarius für Betriebswirtschafts
视频video
概述Innovative Ansätze, neuartige Nutzungsmöglichkeiten sowie Potenziale und Grenzen neuer Medien
图书封面Titlebook: Interaktives Marketing; Neue Wege zum Dialog Christian Belz (Ordinarius für Betriebswirtschafts Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedi
描述Interaktives Marketing nutzt neue Zugänge zu den Märkten. Bisher dominierte die Kommunikation von Unternehmen an Kunden, heute spielt zunehmend der Dialog eine Rolle, auch zwischen Kunden oder innerhalb von Communities. Web 2.0, Blogs oder Kundennetzwerke verunsichern Verantwortliche in Kommunikation und Marketing. Dieses Buch gibt eine Orientierung und zeigt die Chancen...Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren innovative Ansätze bei der Einbindung neuer Medien in die bestehenden Marketingaktivitäten und zeigen auf, wie sich diese in Bereichen wie Dialogmarketing, Customer Relationship Management und Community Marketing erfolgreich anwenden lassen. Dabei weisen sie auf die Regeln im Umgang mit den neuen Medien hin und gehen der Frage nach, welchen Mehrwert das „Mitmach-Web“ tatsächlich bietet. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus der Forschung sowie Praxisbeispiele aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen (BMW Group, Henkel KGaA, Deutsche Bahn AG etc.) integriert...Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen und Leiter des Instituts für Marketing und Handel..Prof. Dr. Marcus Schögel ist Dozent fü
出版日期Book 2008
关键词CRM; Customer Relationship Management; Dialogmarketing; Interaktion; Interaktives Marketing; Marketing; Mä
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9859-0
isbn_ebook978-3-8349-9859-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Interaktives Marketing影响因子(影响力)




书目名称Interaktives Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktives Marketing网络公开度




书目名称Interaktives Marketing网络公开度学科排名




书目名称Interaktives Marketing被引频次




书目名称Interaktives Marketing被引频次学科排名




书目名称Interaktives Marketing年度引用




书目名称Interaktives Marketing年度引用学科排名




书目名称Interaktives Marketing读者反馈




书目名称Interaktives Marketing读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 22:52:27 | 显示全部楼层
Migros Magazin für den Dialog mit Kundenriften sehen Experten deren Mehrwert. Neben ihrer Funktion als Werbeträger, stellen Kundenzeitschriften auf professionelle Weise ihren Lesern gratis Informationen und Unterhaltungsmöglichkeiten zur Verfügung und sind von Publikumstiteln optisch und in Bezug auf die journalistische Qualität kaum noch zu unterscheiden (vgl. .; .; .; .).
发表于 2025-3-22 01:06:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:56:02 | 显示全部楼层
Dialogmarketing „revisited“erlagshäusern Dialogmarketing Einzug halten kann, muss klassisches Marketing gelebt werden, so das Fazit der Schweizer Studie Dialogmarketing „revisited“. Demzufolge bauen die Verlage zwar Abonnenten-Datenbanken auf und pflegen diese. Richtig angereichert mit Leserschaftsdaten wurden diese Adress-Files jedoch noch nicht.
发表于 2025-3-22 13:15:19 | 显示全部楼层
Smart Account Managementgment der Kleinkunden profitables Wachstum erzielen können. Die Universität St. Gallen stellte zusammen mit den Praxispartnern Endress+Hauser, SFS Unimarket, Sick und Steeltec das Kleinkundenmanagement auf den Prüfstand und suchte gemeinsam nach neuen Lösungen.
发表于 2025-3-22 19:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:21:52 | 显示全部楼层
Book 2008alog eine Rolle, auch zwischen Kunden oder innerhalb von Communities. Web 2.0, Blogs oder Kundennetzwerke verunsichern Verantwortliche in Kommunikation und Marketing. Dieses Buch gibt eine Orientierung und zeigt die Chancen...Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren innovative Ansätze bei de
发表于 2025-3-23 02:13:34 | 显示全部楼层
Grenzen technologie-gestützter Kundeninteraktion von mehr als 20 Konzerndatenbanken, Handelssoftware und Kundenportalen auf eine stärkere Verbindung zwischen dem Konzern, seinen Händlern und den Kunden abzielte (vgl. .). ähnlich der BMW Group gehen in den letzten Jahren die Unternehmen wieder dazu über, einen persönlichen Dialog, der im klassisch
发表于 2025-3-23 05:34:46 | 显示全部楼层
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