找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Wertschöpfung; Open Innovation, Ind Ralf Reichwald,Frank Piller Textbook 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: Gram114
发表于 2025-3-23 09:56:51 | 显示全部楼层
,Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation,rt Giorgia Sgargetta ihre Einbauküche in ein Labor. Sie holt ihre Ausrüstung vom Speicher: ein paar Glaskolben, eine Präzisionswaage und die Flaschen mit den Chemikalien. Und dann löst sie Probleme, an denen die bestbezahlten Wissenschaftler in High-Tech- Labors bisher gescheitert sind. Ihre Aufträg
发表于 2025-3-23 14:18:28 | 显示全部楼层
,Interaktive Wertschöpfung in der Produktion: Individualisierung und Mass Customization,n Fall der Leistungserstellung dagegen ist die Kundenintegration eine gängige Praxis: bei der . Im Gegensatz zur Produktion massenhafter, standardisierter Güter kann eine individuelle Leistung nur dann erstellt werden, wenn der Hersteller mit dem Kunden vor der Leistungserstellung interagiert, um di
发表于 2025-3-23 21:44:26 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,r & Gamble, Selve, Spreadshirt, Swarovski, Threadless, Timbuk2, Wikipedia, Zagat, Zazzle, ZeroPrestige – all diese Unternehmen oder Initiativen sind Beispiele für die Prinzipien der interaktiven Wertschöpfung, die wir in diesem Buch vorgestellt haben. Wir warten immer noch gespannt darauf, ob jemals
发表于 2025-3-23 23:40:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:38:53 | 显示全部楼层
,Interaktive Wertschöpfung in der Innovation: Open Innovation,udenten (siehe Kasten 4–1 für ein weiteres Beispiel). Rund 140.000 Freizeiterfinder aus 175 Ländern haben sich bereits registriert. Darunter auch Angestellte wie Giorgia Sgargetta, die von ihrem Job als Qualitätsmanagerin in einer Pflanzenschutzmittelfabrik unterfordert ist. Wer innerhalb einer fest
发表于 2025-3-24 07:08:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:12:04 | 显示全部楼层
Textbook 2009Latest editionm Innovationsk- zept des Unternehmens Zagat vorgegangen, das in den USA hoch erfolgreich Rest- rant- und Reiseführer rein auf Basis von Kundenbeiträgen erstellt. Was unsere Kunden hier zustande gebracht haben, hat uns ebenso erstaunt wie erfreut. Der Einstieg Den Einstieg bildet die Frage „interakti
发表于 2025-3-24 16:32:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:55:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9440-0Innovation; Innovationsmanagement; Mass Customization; Netzwerkmanagement; Open Innovation; Organisation;
发表于 2025-3-25 02:04:28 | 显示全部楼层
Ralf Reichwald,Frank PillerGemeinsame System- und Problemlösungskompetenz zwischen Kunden und Unternehmen.Request lecturer material:
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 22:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表