找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Wertschöpfung; Open Innovation, Ind Ralf Reichwald,Frank Piller Textbook 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 14332|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:08:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktive Wertschöpfung
副标题Open Innovation, Ind
编辑Ralf Reichwald,Frank Piller
视频videohttp://file.papertrans.cn/471/470657/470657.mp4
概述Gemeinsame System- und Problemlösungskompetenz zwischen Kunden und Unternehmen.Request lecturer material:
图书封面Titlebook: Interaktive Wertschöpfung; Open Innovation, Ind Ralf Reichwald,Frank Piller Textbook 2009Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien
描述Ideen, Beispiele und Herausforderungen zur Interaktiven Wertschöpfung – geschrieben von unseren Kunden: unseren Lesern Dieses Buch ist eine Innovation, und wir praktizieren „Open Innovation“ mit diesem Vorwort. Unsere wichtigsten Kunden, unsere Master- und Executive-MBA-Studenten sowie Forschungspartner, haben wir in die Buchproduktion einbezogen. In den Vorlesungen und Seminaren der letzten Semester haben wir intensiv Cases und Literaturbeiträge zu Open Innovation und Mass Customization thematisiert und diskutiert. So entstand eine Vorabversion zu diesem Buch, und wir konnten unsere Kunden einladen, mit uns das Vorwort zu schreiben. Die folgende Einführung ist nach den Prinzipien der interaktiven Wertschöpfung entstanden und wurde ausnahmslos von unseren Lesern geschrieben. Als Autoren verblieb uns lediglich die Integration und Zusammenstellung der Einzelbeiträge. Dabei sind wir nach dem Innovationsk- zept des Unternehmens Zagat vorgegangen, das in den USA hoch erfolgreich Rest- rant- und Reiseführer rein auf Basis von Kundenbeiträgen erstellt. Was unsere Kunden hier zustande gebracht haben, hat uns ebenso erstaunt wie erfreut. Der Einstieg Den Einstieg bildet die Frage „interakti
出版日期Textbook 2009Latest edition
关键词Innovation; Innovationsmanagement; Mass Customization; Netzwerkmanagement; Open Innovation; Organisation;
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9440-0
isbn_softcover978-3-8349-0972-5
isbn_ebook978-3-8349-9440-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Interaktive Wertschöpfung影响因子(影响力)




书目名称Interaktive Wertschöpfung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung网络公开度




书目名称Interaktive Wertschöpfung网络公开度学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung被引频次




书目名称Interaktive Wertschöpfung被引频次学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung年度引用




书目名称Interaktive Wertschöpfung年度引用学科排名




书目名称Interaktive Wertschöpfung读者反馈




书目名称Interaktive Wertschöpfung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:20:16 | 显示全部楼层
,Interaktive Wertschöpfung – neue Formen der Arbeitsteilung und des Wissenstransfers zwischen Anbietenden dargestellte Konzept stellt einen Bezugsrahmen dar, der verschiedene Theorie- Bausteine und Prinzipien zusammenfügt, die aus der Organisationsforschung sowie dem Innovations-, Technologie- und Produktionsmanagement abgeleitet werden.
发表于 2025-3-22 03:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:30:16 | 显示全部楼层
ngen zur Interaktiven Wertschöpfung – geschrieben von unseren Kunden: unseren Lesern Dieses Buch ist eine Innovation, und wir praktizieren „Open Innovation“ mit diesem Vorwort. Unsere wichtigsten Kunden, unsere Master- und Executive-MBA-Studenten sowie Forschungspartner, haben wir in die Buchprodukt
发表于 2025-3-22 08:43:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:25:57 | 显示全部楼层
,Interaktive Wertschöpfung in der Produktion: Individualisierung und Mass Customization,rter Güter kann eine individuelle Leistung nur dann erstellt werden, wenn der Hersteller mit dem Kunden vor der Leistungserstellung interagiert, um die Wünsche und Spezifikationen für das individuelle Produkt zu erfragen. Damit kommt es auch hier zu einer Integration der Kunden in einen gemeinsamen Wertschöpfungsprozess mit den Anbietern.
发表于 2025-3-22 19:48:13 | 显示全部楼层
en der Telekommunikation sind ohne die Methoden der Digitaltechnik nicht mehr zu verstehen, ein Trend, der verstärkt wird durch den Einsatz integrierter mechanisch-elektronischer Systeme. Dieses Buch vermittelt einen fundierten Einstieg in die Digitaltechnik, indem es die Grundlagen bis hin zum Aufb
发表于 2025-3-22 22:57:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:37:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:39:53 | 显示全部楼层
,Interaktive Wertschöpfung – neue Formen der Arbeitsteilung und des Wissenstransfers zwischen Anbietin der Peripherie des Unternehmens im Sinne eines sozialen Austauschprozesses. Die Besonderheit dabei ist die aktive und freiwillige Rolle der externen Beitragenden in der Wertschöpfung. Sie sind weder rein passive Empfänger einer vom Anbieter autonom geleisteten Wertschöpfung noch werden sie zwangs
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 22:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表