找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums; Technische Inhalte h Sabrina Romina Sorko,Wolfram Irsa Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland

[复制链接]
查看: 26565|回复: 48
发表于 2025-3-21 18:36:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums
副标题Technische Inhalte h
编辑Sabrina Romina Sorko,Wolfram Irsa
视频videohttp://file.papertrans.cn/471/470647/470647.mp4
概述Handbuch für die innovative Vermittlung technischer Inhalte.Verknüpft handlungsorientierte Pädagogik mit Anwendungen aus der Unternehmenspraxis.Detaillierte Anleitungen für die Unterrichtsvorbereitung
图书封面Titlebook: Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums; Technische Inhalte h Sabrina Romina Sorko,Wolfram Irsa Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland
描述.Überdurchschnittlich viele Studierende in den ingenieurswissenschaftlichen Fächern brechen ihr Studium ab, am Arbeitsmarkt sind Ingenieure dagegen Mangelware. Umso lohnender ist da die Investition in eine zeitgemäße Didaktik. Unter der Berücksichtigung der zunehmenden Komplexität durch die Digitalisierung in den Ingenieurwissenschaften und am Arbeitsplatz zeigt das Buch, wie Lehrkräfte die Inhalte des Ingenieurstudiums und der technischen Lehre handlungsorientiert vermitteln können. .Das Buch ist in zwei Teile gegliedert. Im ersten Teil präsentieren die Autoren die didaktischen Grundlagen. Sie erläutern grundlegende pädagogische Ansätze wie Kompetenz- und Handlungsorientierung im Unterricht und die Bedeutung von Lehr- und Lernzielen mit speziellem Fokus auf der Didaktik technischer Fächer. Daneben verknüpfen sie  die theoretischen Grundlagen wichtiger technischer Fachgebiete mit den praktischen Anwendungen der unterschiedlichen Branchen..Der zweite Teil bietet einen didaktisch durchdachten Lehr- und Übungskatalog mit einem breiten Spektrum an Methoden, der zur innovativen Lehrstoffvermittlung anregt. Am Beispiel der ingenieurswissenschaftlichen Grundlagenfächer bereiten die Autore
出版日期Book 2019
关键词buch ingenieursstudium; buch handlungsorientiert unterrichten; handlungsorientierter unterricht; hochsc
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-56224-6
isbn_ebook978-3-662-56224-6
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums影响因子(影响力)




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums网络公开度




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums网络公开度学科排名




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums被引频次




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums被引频次学科排名




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums年度引用




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums年度引用学科排名




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums读者反馈




书目名称Interaktive Lehre des Ingenieursstudiums读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:36:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:55:15 | 显示全部楼层
ok will be of interest to anyone studying digital innovation, digital management, digital strategy, Fin Tech, firm management, and Industry 4.0..Chapter1 is available open access under a Creative Commons Attribution 4.0 International License via link.springer.com..978-3-030-83362-6978-3-030-83360-2
发表于 2025-3-22 04:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:18:42 | 显示全部楼层
Sabrina Romina Sorko countries, covering the many facets that digitalization may have. As all case descriptionsfollow a unified template, they are easily accessible for readers and provide insightful examples for practitioners as well as interesting cases for researchers, teachers, and students. .Almost every organizat
发表于 2025-3-22 14:08:42 | 显示全部楼层
countries, covering the many facets that digitalization may have. As all case descriptionsfollow a unified template, they are easily accessible for readers and provide insightful examples for practitioners as well as interesting cases for researchers, teachers, and students. .Almost every organizat
发表于 2025-3-22 18:03:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:02:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:43:04 | 显示全部楼层
Sabrina Romina Sorko,Wolfgang Waldhauser prevent Facebook from neutralizing a significant competitive threat to Facebook’s monopoly in personal social networking through its acquisition and continued control of Whatsapp;. third, to prevent Facebook from limiting the competitive threat to Facebook’s monopoly in personal social networking b
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 08:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表