找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionstheorie, Geschlecht und Schule; Michaela Tzankoff Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Arbeit.Benachteiligung.Geschlec

[复制链接]
楼主: 叶子
发表于 2025-3-23 10:23:45 | 显示全部楼层
Michaela Tzankofformiert als Querschnittsaufgabe das Bildungswesen auf allen Ebenen. Im Zentrum steht dabei die nachhaltige Implementierung von Lernangeboten zu digitalisierungsbezogenen Kompetenzen in die Schulpraxis. Das bedeutet, nicht nur die Schüler:innen, auch die aktiven und zukünftigen Lehrkräfte sowie in Ve
发表于 2025-3-23 16:24:34 | 显示全部楼层
Michaela Tzankoff Möglichkeiten der Digitalisierung.Folgen einer digitalisier.Das Werk beschreibt anhand von 15 Fallbeispielen die bisherige und zukünftige Digitalisierung in der Medizin im Bereich von Gesundheits-Apps, Telemedizin, künstlicher Intelligenz und Robotik. Das Werk wendet sich an Ärzte aller Fachdiszipl
发表于 2025-3-23 20:07:09 | 显示全部楼层
Michaela Tzankoffta, bedeuten beim Einsatz diagnostischer Suchmaschinen die größten Chancen für seltene Erkrankungen und neueste Therapieformen. Die KI umfasst neben der künstlichen Datenintelligenz die Bild- und die Spracherkennung. Die Bilderkennung hat in der Online-Videosprechstunde vom Dermatologen ihre Berecht
发表于 2025-3-24 02:10:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:55:31 | 显示全部楼层
,Interaktionen und Identitätsbildung von Jungen und Mädchen in der Schule — Zur Analyse interaktioniUntersuchungsgegenstand des folgenden Kapitels ist jener Teil der Schulforschung, der anknüpfend an den Symbolischen Interaktionismus, die schulische Mikro-Ordnung unter dem Aspekt der sich darin vollziehenden Interaktionen und Identitätsbildungsprozesse analysiert.
发表于 2025-3-24 08:11:21 | 显示全部楼层
,Die Schule und die Zweigeschlechtlichkeit der sozialen Welt — Zur theoriegeleiteten Erweiterung intDas abschließende Kapitel möchte Anregungen für eine theoriegeleitete Erweiterung interaktionistischer Schulforschung geben. Dabei geht der Anspruch nicht dahin, eine geschlossene Theoriekonzeption vorzulegen.
发表于 2025-3-24 13:33:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-95752-8Arbeit; Benachteiligung; Geschlecht; Geschlechterverhältnis; Hierarchie; Identität; Institution; Interaktio
发表于 2025-3-24 17:21:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:49:17 | 显示全部楼层
978-3-322-95753-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1995
发表于 2025-3-24 23:20:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 04:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表