找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten; Theoretische Konzept Anja Geigenmüller Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 专家
发表于 2025-3-27 00:29:12 | 显示全部楼层
Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxishttp://image.papertrans.cn/i/image/470633.jpg
发表于 2025-3-27 01:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:53:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:04:09 | 显示全部楼层
Untersuchungsmodell und Konzeptualisierung der Konstrukte,Ausgehend von dem bereits diskutierten Bezugsrahmen zeigt die folgende Abbildung 4–1 das Untersuchungsmodell der Arbeit. Das Modell beinhaltet insgesamt sechs Konstrukte, zwischen denen direkte und indirekte Wirkungsbeziehungen sowie moderierende Effekte postuliert werden.
发表于 2025-3-27 14:06:00 | 显示全部楼层
Einleitung,gt nur selten autonom durch den Anbieter. In vielen Fällen wird sie unter Mitwirkung des Nachfragers einer Leistung realisiert. Folglich beeinflussen Nachfrager durch ihre Aktivität und ihr Mitwirken das Resultat eines Leistungsergebnisses ebenso wie den Erstellungsprozess selbst.
发表于 2025-3-27 18:30:41 | 显示全部楼层
ower of affect and what a body can do/become in different educational contexts. Teaching and learning is an encounter with the unknown and happen as specific responses to particular problems encountered with/in life.In this edited volume, international scholars map out potential ruptures in teaching
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表