找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht; Instrumententwicklun Kim Quabeck Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die A

[复制链接]
查看: 53857|回复: 43
发表于 2025-3-21 17:12:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht
副标题Instrumententwicklun
编辑Kim Quabeck
视频video
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht; Instrumententwicklun Kim Quabeck Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die A
描述Ein reichhaltiger, sprachbildender Mathematikunterricht lässt sich nicht allein durch sorgfältig designte Aufgaben herstellen, denn die fachlichen und sprachlichen Lerngelegenheiten ergeben sich vor allem auch in der Interaktion zwischen Lehrkräften und Lernenden. Diese hohe Relevanz der Interaktionsqualität ist in qualitativen Fallstudien vielfach belegt, doch nach wie vor wird Interaktionsqualität in quantitativen Studien der Unterrichtsqualitätsforschung noch unsystematisch und mit sehr heterogenen Konzeptualisierungen und Operationalisierungen erfasst. In diesem Buch widmet sich die Autorin dieser Forschungslücke, indem ein sehr hoch auflösendes Analyseinstrument für Interaktionsqualität theoriebasiert entwickelt und beforscht wird. Mittels differentieller Analysen wird des Weiteren der Zusammenhang zwischen Lernmilieus und Lernvoraussetzungen für Interaktionsqualität untersucht. 
出版日期Book 2024
关键词sprachbildender Mathematikunterricht; Lernmilieus; Interaktionsqualität; Operationalisierung; Lernvoraus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43697-1
isbn_softcover978-3-658-43696-4
isbn_ebook978-3-658-43697-1Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht影响因子(影响力)




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht网络公开度




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht网络公开度学科排名




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht被引频次




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht被引频次学科排名




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht年度引用




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht年度引用学科排名




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht读者反馈




书目名称Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathematikunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:07:25 | 显示全部楼层
,Rolle der Lernmilieus und Lernvoraussetzungen für die Interaktionsqualität im sprachbildenden Mathend die Lernvoraussetzungen allenfalls zusätzliche Vorhersagekraft besitzen. In dieser Studie spielen die Lernmilieus also eine besonders wichtige Rolle für die Umsetzung von Interaktionsqualität, eine größere als die Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler.
发表于 2025-3-22 03:57:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:38:21 | 显示全部楼层
Interaktionsqualität im sprachbildenden MathematikunterrichtInstrumententwicklun
发表于 2025-3-22 09:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:24:30 | 显示全部楼层
Kim Quabeckind neu zu gestalten und neue Technologien sind, v. a. im Rahmen von Customer Analytics, einzusetzen. Darüber hinaus ist ein umfassendes, mitarbeiterorientiertes Change-Management zu etablieren. Die digitale Transformation zur Einführung eines Customer Experience Management kann dabei schrittweise e
发表于 2025-3-22 18:45:15 | 显示全部楼层
Kim Quabecke Implementierung von Learning Analytics vor allem auch organisational anspruchsvoll. Zugleich korrespondieren mit Szenarien hochschulischer Datennutzung begründete Einwände und ethische Bedenken. Im Beitrag wird zunächst in das noch junge Feld Learning Analytics eingeführt und anschließend ein Orie
发表于 2025-3-23 00:22:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:28:57 | 显示全部楼层
Kim Quabeckdigitalen Lösungen dabei helfen können. Aus den Erfahrungen der Arbeitsgruppe DigitalChangeMaker werden die zentralen Aspekte zur Beantwortung dieser Fragen in Form eines leitliniengestützten Phasenmodells der Studierendenbeteiligung herausgearbeitet und in Handlungsempfehlungen übersetzt, die zukün
发表于 2025-3-23 05:43:20 | 显示全部楼层
digitalen Lösungen dabei helfen können. Aus den Erfahrungen der Arbeitsgruppe DigitalChangeMaker werden die zentralen Aspekte zur Beantwortung dieser Fragen in Form eines leitliniengestützten Phasenmodells der Studierendenbeteiligung herausgearbeitet und in Handlungsempfehlungen übersetzt, die zukün
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 19:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表