找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten; Akzeptanzfaktoren, W Ditmar Ihlenburg Book 2012 Gabler Verlag | Spr

[复制链接]
楼主: expenditure
发表于 2025-3-25 05:25:33 | 显示全部楼层
Einleitung,rketingaktivitäten wandeln sich verstärkt von einer transaktionalen Perspektive zu einem relationalen Prozess. Das Innovationsmanagement ist stärker gefordert, die Kundenintegration im Innovationsprozess zu realisieren, insbesondere in der Phase der Kundenakquisition.
发表于 2025-3-25 08:43:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:23:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:37:29 | 显示全部楼层
Book 2012Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegration im Maschinen- und Anlagenbau. Aus dem empirischen Befund leitet er ein Anforderungsprofil ab und setzt es prototypisch um. Die Wettbewerbsvorteile, der Kundennutz
发表于 2025-3-25 23:26:34 | 显示全部楼层
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in IndustriegütermärktenAkzeptanzfaktoren, W
发表于 2025-3-26 02:03:32 | 显示全部楼层
nzige Lösung zur Umsetzung der digitalen Transformation oder gibt es Alternativen?.Dieses Kapitel untersucht die oben genannten Fragestellungen auf Grundlage von aktueller Forschung und hilft dadurch mittelständischen Unternehmen bei dem Verständnis der Rolle des CDO sowie bei der Entscheidung darüb
发表于 2025-3-26 05:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:55:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:48:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 01:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表