找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten; Akzeptanzfaktoren, W Ditmar Ihlenburg Book 2012 Gabler Verlag | Spr

[复制链接]
查看: 28127|回复: 39
发表于 2025-3-21 18:21:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten
副标题Akzeptanzfaktoren, W
编辑Ditmar Ihlenburg
视频video
丛书名称Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
图书封面Titlebook: Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten; Akzeptanzfaktoren, W Ditmar Ihlenburg Book 2012 Gabler Verlag | Spr
描述Aufgrund stetig steigender Komplexität und Spezifität bei der Leistungserstellung erhöht sich der Abstimmungsbedarf zwischen Anbieter und Nachfrager. Ditmar Ihlenburg untersucht die Gestaltungsanforderungen an internetbasierte Interaktionsplattformen für eine intensive Kundenintegration im Maschinen- und Anlagenbau. Aus dem empirischen Befund leitet er ein Anforderungsprofil ab und setzt es prototypisch um. Die Wettbewerbsvorteile, der Kundennutzen und die Akzeptanz belegen den Bedarf nach neuen Plattformen, differenziert nach Geschäftstypen. Darunter weist das Systemgeschäft für den anonymen Markt ein überraschend großes Wertschöpfungspotenzial auf.
出版日期Book 2012
关键词Betriebswirtschaft; Interaktionskompetenz; Kundenakquisition; Kundeninteraktion; Lösungswissen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-6892-0
isbn_softcover978-3-8349-3102-3
isbn_ebook978-3-8349-6892-0Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten影响因子(影响力)




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten网络公开度




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten网络公开度学科排名




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten被引频次




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten被引频次学科排名




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten年度引用




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten年度引用学科排名




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten读者反馈




书目名称Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:35:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:03:23 | 显示全部楼层
Interaktionsplattformen und Kundenintegration in Industriegütermärkten978-3-8349-6892-0Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
发表于 2025-3-22 05:37:36 | 显示全部楼层
Grundlagen und Begriffsbestimmungen,Die Arbeit fokussiert sich auf die Interaktion zwischen Anbietern und Nachfragern auf Interaktionsplattformen in der Phase der Kundenakquisition im Maschinen- und Anlagenbau.
发表于 2025-3-22 11:26:26 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Implikationen,In diesem letzten Kapitel werden Ergebnisse und Konzepte aus der theoretischen und empirischen Analyse der Kundeninteraktion in der frühen Phase des Innovationsprozesses in Bezug auf den Maschinen- und Anlagenbau zusammengefasst und diskutiert.
发表于 2025-3-22 13:41:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6892-0Betriebswirtschaft; Interaktionskompetenz; Kundenakquisition; Kundeninteraktion; Lösungswissen
发表于 2025-3-22 19:31:13 | 显示全部楼层
werden soll. Oft ist die Ausgangslage im Unternehmen durch Silostrukturen gekennzeichnet, ein „Digitales Mindset“ ist noch nicht allgegenwärtig. Um die notwendige Voraussetzungen im Unternehmen zu schaffen, bedarf es einer guten Digitalisierungsstrategie sowie deren adäquate Umsetzung. Viele Untern
发表于 2025-3-22 23:40:09 | 显示全部楼层
Ditmar Ihlenburgnststoffe für die drei Unternehmensbereiche Industrial, Automotive und Medical. An insgesamt 92 Standorten ist Röchling in über 25 Ländern weltweit vertreten. Profitables, organisches Wachstum und Akquisitionen in neuen Branchen, wie den Automobilkunststoffen, stellen hierbei den Fokus von Röchling
发表于 2025-3-23 02:09:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:19:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 21:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表