找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die; Eine explorative Fal Antje Hoffmann B

[复制链接]
楼主: FORAY
发表于 2025-3-23 10:55:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:19:25 | 显示全部楼层
Theorien und Konzepte,schung konzentrierte sich stärker auf die Sachgüter innerhalb des Investitionsgütermarketing als auf den Dienstleistungsbereich. Parallel zur Fundierung des Investitionsgütermarketing entwickelte sich das Innovationsmarketing, das sich auf die Vermarktung und Beschaffung innovativer Sachgüter fokuss
发表于 2025-3-23 19:29:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:29:39 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung, sich mit einem Themengebiet, das bislang sowohl theoretisch als auch empirisch in der Interaktionsforschung wenig beachtet wurde. Ziel der Arbeit war es, die Forschungslücke durch eine systematische Literaturrecherche zu beschreiben, bisherige Forschungsergebnisse zusammenzufassen und eine erste em
发表于 2025-3-24 06:11:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:07:19 | 显示全部楼层
Theorien und Konzepte,ahre verstärkt empirische, betriebswirtschaftlich orientierte Forschungsbemühungen mit der Etablierung des Dienstleistungsmarketing zu verzeichnen. Erste zusammenfassende Arbeiten zur Vermarktung bzw. Beschaffung von Dienstleistungen sind erst in jüngerer Zeit entstanden.
发表于 2025-3-24 13:36:04 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,pirische Untersuchung durchzuführen. Damit sollte die Basis für eine theoretisch fundierte Interaktionsforschung im Dienstleistungsinnovationsmarketing gelegt werden, wie sie bereits im Innovationsmarketing für Sachgüter seit Jahren existiert.
发表于 2025-3-24 15:03:20 | 显示全部楼层
Book 2006ktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht..
发表于 2025-3-24 21:20:57 | 显示全部楼层
ei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung wird daher zur zentralen Herausforderung für die Anbieter, wenn sie langfristig im Wettbewerb bestehen wollen, und die Rolle der Nachfrager rückt in den Mittelpunkt des Interesses...Auf der Grundlage t
发表于 2025-3-25 00:57:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 14:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表