找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die; Eine explorative Fal Antje Hoffmann B

[复制链接]
查看: 34037|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:48:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die
副标题Eine explorative Fal
编辑Antje Hoffmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/471/470616/470616.mp4
丛书名称Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
图书封面Titlebook: Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die; Eine explorative Fal Antje Hoffmann B
描述Dienstleistungen gewinnen als Wirtschaftsfaktor zunehmend an Bedeutung: Sie sorgen für 70 Prozent der Bruttowertschöpfung und bieten rund drei Vierteln aller Erwerbstätigen in Deutschland einen Arbeitsplatz. Ihre systematische Vermarktung wird daher zur zentralen Herausforderung für die Anbieter, wenn sie langfristig im Wettbewerb bestehen wollen, und die Rolle der Nachfrager rückt in den Mittelpunkt des Interesses...Auf der Grundlage theoretisch-konzeptioneller Überlegungen analysiert Antje Hoffmann den Interaktionsprozess zwischen Anbietern und Nachfragern von Dienstleistungen bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Dienstleistungen. Auf der Basis einer explorativen Fallstudienanalyse in der IT-Dienstleistungsbranche identifiziert sie unterschiedliche Interaktionsmuster zwischen Anbieter und Nachfrager, die sie detailliert beschreibt und in ihrer Abhängigkeit von den Rahmenbedingungen untersucht..
出版日期Book 2006
关键词IT-Dienstleistungsbranche; Innovation; Innovationen; Interaktionsforschung; Interaktionsprozess; Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9327-0
isbn_softcover978-3-8350-0486-3
isbn_ebook978-3-8350-9327-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die影响因子(影响力)




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die网络公开度




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die网络公开度学科排名




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die被引频次




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die被引频次学科排名




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die年度引用




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die年度引用学科排名




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die读者反馈




书目名称Interaktionen zwischen Anbietern und Nachfragern bei der Vermarktung und Beschaffung innovativer Die读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:59:52 | 显示全部楼层
,Durchführung der empirischen Untersuchung,In diesem Kapitel erfolgen die Konkretisierung der Zielstellung und eine Präzisierung der Forschungsfragen für die Durchführung der empirischen Untersuchung. Das Erhebungs- und Auswertungsdesign wird vorgestellt und die Kodierung der erhobenen Daten zur Ergebnisauswertung vorgenommen.
发表于 2025-3-22 07:02:08 | 显示全部楼层
978-3-8350-0486-3Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-22 10:14:48 | 显示全部楼层
Definition zentraler Begriffe,nnovation sowie Vermarktung und Beschaffung. Aus den verschiedenen Definitionsansätzen in der Literatur werden eigene Arbeitsdefinitionen herausgearbeitet und eine Operationalisierung des Innovationsgrads und des Innovationserfolgs entwickelt, die bei der empirischen Erhebung dieser Arbeit zum Einsatz kommen.
发表于 2025-3-22 13:21:06 | 显示全部楼层
Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Managementhttp://image.papertrans.cn/i/image/470616.jpg
发表于 2025-3-22 17:16:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:18:24 | 显示全部楼层
ities are carried out as well as a potential shift in the market-leading companies. Moreover, the development of a model which ought to quantify this impact is sought after..The implication assessment was carried out by conducting an online questionnaire survey distributed to more than 14,500 potent
发表于 2025-3-23 03:17:11 | 显示全部楼层
century (Teece & Linden, 2017). Acting in a turbulent and dynamic market, enterprises experience global competition, rapid technological developments, digitalisation, and sustainability requirements. As such business relationships and corresponding ties have become increasingly more complex. Tradit
发表于 2025-3-23 05:36:30 | 显示全部楼层
Einleitung,igen in Deutschland arbeiten heute im Dienstleistungsbereich.. Insbesondere bei Business-to-Business-Transaktionen, auch als professionell bezeichneten Dienstleistungen, ist in den letzten Jahren eine außerordentlich dynamische Entwicklung zu beobachten. Sie gelten als bedeutsamer Wirtschaftsfaktor.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 11:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表