找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktionen von Lehrpersonen mit Mädchen und Jungen im Mathematikunterricht der Grundschule; Geschlechtsspezifisc Ann-Katrin Denn Book 20

[复制链接]
楼主: 一再
发表于 2025-3-28 15:54:08 | 显示全部楼层
Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Lehrer*innen-Schüler*innen-InteraktionIm folgenden Kapitel wird auf die Analysen zur Forschungsfrage I eingegangen, in der untersucht wird, ob sich Mädchen und Jungen in ihrer Beteiligung am Unterrichtsgespräch unterscheiden bzw. ob sie eine unterschiedliche Einbindung durch die Lehrperson erfahren.
发表于 2025-3-28 22:27:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:48:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:43:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32372-1Mathematikunterricht in der Grundschule; Selbstkonzeptentwicklung; Unterrichtsgespräch; videobasierten
发表于 2025-3-29 11:01:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:20:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:29:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-137-45143-9, with the detailed discussion of all major building requirements, is underestimated. A high adaptability and high sustainability ensures a construction project with a large reuse potential in second and third use. The chapter explore these aspects in detail.
发表于 2025-3-29 21:58:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:17:47 | 显示全部楼层
,Der suizidgefährdete Depressive,than the naive physical space based criterion (such as maximize the unknown physical space volume), (ii) the new formulation with non-zero volume FOV results in further improvement over the point FOV based MER formulation.
发表于 2025-3-30 06:48:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 02:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表