找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte; Eine rekonstruktive Annika Kallfaß Book 2022 Der/d

[复制链接]
楼主: 二足动物
发表于 2025-3-27 00:02:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:45:42 | 显示全部楼层
Annika KallfaßBearbeitung realitätsbezogener Probleme können digitale Werkzeuge eine sinnvolle Unterstützung für Lernende darstellen, aber auch für Lehrende können sie eine sinnvolle Ergänzung sein. Dabei kommt insbesondere Simulationen, in allen Variationen, eine besondere Aufgabe zu. Diese können durch den Eins
发表于 2025-3-27 06:54:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:13:10 | 显示全部楼层
Annika KallfaßeispieleDieses Buch widmet sich dem Einsatz digitaler Medien und Werkzeuge im Zusammenhang mit Modellierungsprozessen im Mathematikunterricht. Gerade bei der Bearbeitung realitätsbezogener Probleme können digitale Werkzeuge eine sinnvolle Unterstützung für Lernende darstellen, aber auch für Lehrende
发表于 2025-3-27 15:10:02 | 显示全部楼层
Annika KallfaßeispieleDieses Buch widmet sich dem Einsatz digitaler Medien und Werkzeuge im Zusammenhang mit Modellierungsprozessen im Mathematikunterricht. Gerade bei der Bearbeitung realitätsbezogener Probleme können digitale Werkzeuge eine sinnvolle Unterstützung für Lernende darstellen, aber auch für Lehrende
发表于 2025-3-27 21:35:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:15:02 | 显示全部楼层
Ausgangspunkt der Untersuchung: Ausbau der vorschulischen Kindertagesbetreuung in Deutschland als Vende Generationen weiterzugeben und sie dabei einerseits zu bewahren, aber auch zu modifizieren und zu erneuern. Dies vollzieht sich sowohl intentional als auch nicht-intentional in sozialen und individuellen Erziehungs- und Bildungsprozessen. Erziehung und Bildung können daher als anthropologische
发表于 2025-3-28 06:58:41 | 显示全部楼层
Bildung und Erziehung von Kindern im Spannungsfeld zwischen selbstbestimmter Entfaltung und erzieheelbstbestimmten Entfaltung des Individuums statt. Diese Bezugnahme sowohl auf die . als auch auf das ., beschreibt Knoll als eine „doppelte[n] Referenz“ (2016, S. 22), die moderne Pädagogiken seit der Neuzeit auszeichnet, und zu einer „unlösbaren Grundspannung“ (2016, S. 26) führt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 10:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表