找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte; Eine rekonstruktive Annika Kallfaß Book 2022 Der/d

[复制链接]
查看: 53024|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:42:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte
副标题Eine rekonstruktive
编辑Annika Kallfaß
视频video
图书封面Titlebook: Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte; Eine rekonstruktive  Annika Kallfaß Book 2022 Der/d
描述In den letzten Jahrzehnten ist der Besuch einer Kindertagesstätte Teil der Normalbiografie von Kindern in Deutschland geworden und die Zeit, die Kinder in der Obhut frühpädagogischer Fachkräfte verbringen, hat sich verlängert. Diese Veränderung im generationalen Sorgeverhältnis wirft die Frage auf, welche Beziehungskonstellationen heute zwischen Kindern, Eltern und frühpädagogischen Fachkräften in Kindertagesstätten existieren. Obwohl dem Thema bereits große Aufmerksamkeit gewidmet wurde, ist die Datenbasis über das berufliche Wissen und Handeln frühpädagogischer Fachkräfte immer noch unzureichend. Forschungslücken werden insbesondere in Bezug auf die kollektive, organisationale und performative Dimension beruflichen Handelns festgestellt sowie bezogen auf die Grundfrage, wie Ziel und Güte beruflichen Handelns definiert werden können. In der vorliegenden Untersuchung werden videografierte Elterngespräche in Kindertagesstätten sowie audiografierte Gruppendiskussionen von frühpädagogischen Fachkräfte-Teams aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive bearbeitet. Die Ergebnisse sprechen dafür, Professionalisierungsprozesse in der Frühpädagogik nicht nur auf der individuellen Eb
出版日期Book 2022
关键词Dokumentarische Methode; Bildungs- und Erziehungspartnerschaft; Erziehungswissenschaftliche Kindheitsf
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36189-1
isbn_softcover978-3-658-36188-4
isbn_ebook978-3-658-36189-1
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte影响因子(影响力)




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte网络公开度




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte网络公开度学科排名




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte被引频次




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte被引频次学科排名




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte年度引用




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte年度引用学科排名




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte读者反馈




书目名称Interaktion zwischen frühpädagogischen Fachkräften und Eltern in der Kindertagesstätte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:56:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:25:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:48:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:00:27 | 显示全部楼层
Annika Kallfaßd in die aktuelle Modellierungsdiskussion eingebunden und wurden alle in der Praxis erprobt. Modellierung mit digitalen Werkzeugen und Simulation sind auch für die aktuelle mathematikdidaktische Diskussion und die Lehrerbildung im Fach Mathematik von großem Interesse..978-3-658-21939-0978-3-658-21940-6Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
发表于 2025-3-22 15:52:22 | 显示全部楼层
Annika Kallfaßd in die aktuelle Modellierungsdiskussion eingebunden und wurden alle in der Praxis erprobt. Modellierung mit digitalen Werkzeugen und Simulation sind auch für die aktuelle mathematikdidaktische Diskussion und die Lehrerbildung im Fach Mathematik von großem Interesse..978-3-658-21939-0978-3-658-21940-6Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
发表于 2025-3-22 18:59:31 | 显示全部楼层
Annika Kallfaßd in die aktuelle Modellierungsdiskussion eingebunden und wurden alle in der Praxis erprobt. Modellierung mit digitalen Werkzeugen und Simulation sind auch für die aktuelle mathematikdidaktische Diskussion und die Lehrerbildung im Fach Mathematik von großem Interesse..978-3-658-21939-0978-3-658-21940-6Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
发表于 2025-3-22 22:42:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:33:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:35:15 | 显示全部楼层
d in die aktuelle Modellierungsdiskussion eingebunden und wurden alle in der Praxis erprobt. Modellierung mit digitalen Werkzeugen und Simulation sind auch für die aktuelle mathematikdidaktische Diskussion und die Lehrerbildung im Fach Mathematik von großem Interesse..978-3-658-21939-0978-3-658-21940-6Series ISSN 2625-3550 Series E-ISSN 2625-3569
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 09:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表