用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intensivtraining Mikroökonomie; Gabriele Hildmann Textbook 2005Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr.Th.Gabler/GWV Fachverlage

[复制链接]
发表于 2025-3-23 11:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:02:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:02:43 | 显示全部楼层
Gabriele Hildmanngen, in denen die Grenzen zwischen analoger und digitaler Arbeitswelt zunehmend verschwimmen. Ähnlich wie Kinder in kürzester Zeit lernen müssen, sich in einer völlig neuen, hochkomplexen und sich rasch verändernden Umwelt artikulieren und bewegen zu können, müssen auch Führungskräfte sich eines Wer
发表于 2025-3-23 22:54:01 | 显示全部楼层
Gabriele Hildmann sozialen, einer kognitiven und einer Führungspräsenz. Diese Präsenzen sind u. a. Resultate der jeweiligen Medienkompetenz der jeweiligen Führungskraft. Medienkompetenz ist dabei als eine Querschnittskompetenz zu betrachten, die das Entwickeln verschiedener Kompetenzbereiche notwendig macht – ähnlic
发表于 2025-3-24 04:31:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:33:34 | 显示全部楼层
Gabriele Hildmannurrenz zu anderen Rollen entwickeln, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu berücksichtigen haben (z. B. Mutter, Sohn, Kollege, IT-Spezialist, Freund, Dozent). Daraus können entsprechende Konflikte oder Potenziale für den oder die Einzelne(n) entstehen. Neben interpsychischen Konflikten gilt es
发表于 2025-3-24 13:29:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:27:43 | 显示全部楼层
Haushaltstheorie,ne Theorie, die das ökonomische Verhalten der Haushalte erklären will, Antworten auf zwei Fragen finden:.Im Folgenden wird dargestellt, wie der Haushalt angesichts der bestehenden Diskrepanz zwischen unbegrenzten Konsumwünschen einerseits und knappen Mitteln zur Befriedigung dieser Wünsche andererse
发表于 2025-3-25 02:22:04 | 显示全部楼层
Kostentheorie,erfolgreich sind und zu befriedigenden Erlösen führen, Letztlich ist es die Maximierung der Differenz zwischen Umsatz und Kosten, die das Unternehmen anstrebt. Eine umfassende Kostentheorie beinhaltet deshalb auch Konzepte zur Bestimmung der gewinnmaximalen Produktionsmenge.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表