找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intelligentes Wissen – und wie man es fördert; Kognitiv aktivierend Ralph Schumacher,Elsbeth Stern Textbook 2022 Springer-Verlag GmbH Deuts

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-23 13:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:54:42 | 显示全部楼层
,Welche Aufträge eignen sich zur Vertiefung des Wissens?,dabei den Auftrag, sich zu überlegen, wie sie beispielsweise sich selbst oder einem Mitschüler ein Konzept, ein Naturgesetz oder einen Lösungsweg erklären würden. Solche Erklärungen werden in der Lehr- und Lernforschung als „Selbsterklärungen“ („self-explanations“) bezeichnet (siehe auch das Video hinter ◘ Abb. 5.1).
发表于 2025-3-23 19:09:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:12:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:26:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:06:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:20:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:55:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 03:11:42 | 显示全部楼层
Textbook 2022en, welche kognitiv aktivierenden Lernformen den Aufbau intelligenten Wissens – bei gleichem Zeitaufwand – stärker fördern als herkömmlicher Unterricht. Damit Lehrpersonen darin unterstützt werden, diese Lernformen im Unterricht kompetent umzusetzen, bietet dieses Buch einen Leitfaden, der mit viele
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 07:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表