找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Intelligent Software Methodologies, Tools and Techniques; 14th International C Hamido Fujita,Guido Guizzi Conference proceedings 2015 Sprin

[复制链接]
楼主: GERM
发表于 2025-3-30 10:56:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:27:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:20:42 | 显示全部楼层
Syrine Ben Meskina,Narjes Doggaz,Mohamed Khalguing sind neben der Formulierung von Zielen die unterschiedliche Zielarten, die in diesem Kapitel in Form von unternehmensgerichteten, kundengerichteten und mitarbeitergerichteten Zielen vorgestellt und diskutiert werden. Aufbauend auf der Herausarbeitung der Zielinhalte wird auf konkrete Strategien i
发表于 2025-3-31 02:55:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 08:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:34:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:09:56 | 显示全部楼层
Farid Adaili,Olfa Mosbahi,Mohamed Khalgui,Samia Bouzefranetungsmarketing.- Entwicklungstendenzen des Dienstleistungsmarketing..In der 6. Auflage haben die Autoren den Umfang des Buches unter Aufrechterhaltung der Aktualität und Relevanz der Inhalte deutlich reduziert. Sie haben dabei die bewährte Struktur beibehalten und sämtliche Kapitel umfassend überarb
发表于 2025-3-31 21:12:52 | 显示全部楼层
wickelt und bewertet verschiedene Formen des Engagements von Herstellem und Handlem im Dienstleistungsmarketing. Typische Ansatze sind Innenarchitektur und biironahe und umfassende Beratung, Planungsdienstleistungen, Facility Management und nutzungsbegleitende Dienste. Wertvoll sind auch die Hinweise zur Inte978-3-322-83441-6
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 15:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表