找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Book 19951st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 M

[复制链接]
楼主: 传家宝
发表于 2025-3-25 05:02:31 | 显示全部楼层
Marketing-Organisation,h unabhängig davon, ob eine strukturale oder prozessuale Perspektive im Vordergrund steht — eine Integration des Marketing in die Unternehmensorganisation, um die entsprechende „Leistungswirksamkeit“, ihr wesentliches Effizienzkriterium (., 1989, S. 540), zu erreichen.
发表于 2025-3-25 08:11:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:49:23 | 显示全部楼层
Gegenleistungspolitik, 1986) geführt. Wenngleich der größte Teil dieses Kapitels auf den Preis und die begleitenden kontrahierungspolitischen Instrumente, wie z. B. Rabatte, Liefer- und Zahlungsbedingungen oder Absatzkredite abstellt, haben wir hier bewußt den Terminus „Gegenleistungspolitik“ gewählt, da es ja letztlich
发表于 2025-3-25 18:56:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:00:33 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik,en Bedürfnissen oder Wünschen der Abnehmer bedeutet, sondern auch deren aktive Formung, Beeinflussung und Veränderung beinhaltet. Einerseits ist die Marktkommunikation ein unabdingbarer Bestandteil einer funktionsfähigen Marktwirtschaft, indem sie die Aufgabe der Information des Marktes aus der Sich
发表于 2025-3-26 03:03:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:21:29 | 显示全部楼层
Marktpsychologie,tpsychologie erklärt also gleichwohl die Verhaltensweisen von Anbietern und Nachfragern. Marktpsychologie betrifft also Tauschvorgänge auf Märkten aller Art. Demgegenüber ist das . in seinen Aussagen auf Verhaltensweisen der nachfragenden Seite reduziert. Angesichts zunehmender Bedeutung von Social-
发表于 2025-3-26 11:00:50 | 显示全部楼层
,Informationen für das Marketing-Management,n selbst andererseits. Das Informationssystem einer Organisation hat die Aufgabe der Informationsbeschaffimg, -aufbereitung und -weiterleitung. In der Literatur wird diesbezüglich zwischen Absatzforseining, Marketingforschung und Marktforschung unterschieden.
发表于 2025-3-26 15:44:42 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Aspekte des Marketing,ternehmen ist der direkt bearbeitete relevante Markt sowohl auf Einkaufs- als auch auf Absatzseite. Die zweite Ebene ist die gesamte Marktwirtschaft. Es ist müßig, die Interdependenzen zwischen gesamtwirtschaftlichen Entwicklungen und den Möglichkeiten in einzelnen Märkten zu erörtern. Auf dritter E
发表于 2025-3-26 17:59:56 | 显示全部楼层
Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Ungereine Abbildung der Querstreifung dieser Muskulatur gegeben. Bei den Skeletmuskeln scheint er gleichfalls das quergebänderte Aussehen beobachtet zu haben. Er beschreibt auch feine Muskelfasern, die er primitive nennt. Diese sind Sciner Ansicht nach jedoch aus noch feineren Elementen zusammengesetzt,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表