找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Book 19951st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 M

[复制链接]
查看: 12798|回复: 47
发表于 2025-3-21 18:24:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integriertes Marketing
副标题Strategie, Organisat
编辑Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger
视频video
图书封面Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Book 19951st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 M
出版日期Book 19951st edition
关键词Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14767-1
isbn_ebook978-3-663-14767-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1995
The information of publication is updating

书目名称Integriertes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Integriertes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integriertes Marketing网络公开度




书目名称Integriertes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Integriertes Marketing被引频次




书目名称Integriertes Marketing被引频次学科排名




书目名称Integriertes Marketing年度引用




书目名称Integriertes Marketing年度引用学科排名




书目名称Integriertes Marketing读者反馈




书目名称Integriertes Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:33:10 | 显示全部楼层
Internationales Marketing,Internationalisierung von Marketingstrategien). Hinzuzufügen ist, daß “multinational” und “global” nicht identisch sind. Ein . Unternehmen agiert in mehreren Ländern und paßt seine Produkte und Praktiken an die jeweiligen Gegebenheiten an. Das . Unternehmen verkauft überall dasselbe auf die gleiche Weise.
发表于 2025-3-22 03:51:39 | 显示全部楼层
Gegenleistungspolitik,ganz allgemein darum geht, für eine angebotene Leistung eine entsprechende Gegenleistung zu erwarten und deren Festsetzung strategisch sowie taktisch zu planen. Dies wird in den meisten Fällen sicherlich der Preis sein, andererseits kommen aber auch bestimmte Gegengeschäfte zustande, die auf den Zwischenschritt „Preis“ verzichten.
发表于 2025-3-22 07:05:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:25:48 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Aspekte des Marketing,bene befindet sich die Gesellschaft, die wiederum die Rahmenbedingungen für die Marktwirtschaft als einen Teil der Gesellschaft setzt. Das gesamte menschliche Verhalten, sowohl marktlicher als auch nicht marktlicher Art, findet im Rahmen einer ökologischen Umwelt statt, womit die natürliche Umwelt gemeint ist.
发表于 2025-3-22 14:45:54 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik,manipulativen Bedeutung der Marktkommunikation im Konsumgütermarketing weit größere Bedeutung zu als im Produktivgütermarketing. Auch die Beeinflussung von Bedürfnisstrukturen ist im Konsumgütermarketing von Bedeutung, weit weniger, wenn überhaupt, im Produktivgütermarketing, da der Bedarf nach Prod
发表于 2025-3-22 19:17:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:27:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:08:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:39:46 | 显示全部楼层
Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Ungerenzte man jedoch die beiden quergestreiften Muskelarten nicht von der glatten Muskulatur ab, sondern behandelte sie als eine einheitliche Form. . (1732) hebt in seiner bekannten Anatomie hervor: „La Structure particulière de chaque Fibre Motrice n’est pas encore assez développée pour eu pouvoir donn
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表