找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Book 19972nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 I

[复制链接]
楼主: CURD
发表于 2025-3-25 04:09:55 | 显示全部楼层
Internationales Marketing, über 30% aller Arbeitsplätze vom Außengeschäft ab. Unternehmen, die weit über die Hälfte ihres Umsatzes im Ausland erwirtschaften sind hierzulande keine Ausnahme. Im Gegensatz zu früher, als in Theorie und Praxis nur der . für die internationalen Austauschbeziehungen maßgeblich war, prägen heute au
发表于 2025-3-25 08:03:18 | 显示全部楼层
Marktpsychologie,tpsychologie erklärt also gleichwohl die Verhaltensweisen von Anbietern und Nachfragern. Marktpsychologie betrifft also Tauschvorgänge auf Märkten aller Art. Demgegenüber ist das . in seinen Aussagen auf Verhaltensweisen der nachfragenden Seite reduziert. Angesichts zunehmender Bedeutung von Social-
发表于 2025-3-25 12:36:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:21:41 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Aspekte des Marketing,nternehmen ist der direkt bearbeitete relevante Markt sowohl auf Einkaufs- als auch auf Absatzseite. Die zweite Ebene ist die gesamte Marktwirtschaft. Es ist müßig, die Interdependenzen zwischen gesamtwirt­schaftlichen Entwicklungen und den Möglichkeiten in einzelnen Märkten zu erörtern. Auf dritter
发表于 2025-3-25 22:02:18 | 显示全部楼层
Gegenleistungspolitik,ganz allgemein darum geht, fir eine angebotene Leistung eine entsprechende Gegenleistung zu erwarten und deren Festsetzung strategisch sowie taktisch zu planen. Dies wird in den meisten Fällen sicherlich der Preis sein, andererseits kommen aber auch bestimmte Gegengeschäfte zustande, die auf den Zwischenschritt „Preis“ verzichten.
发表于 2025-3-26 00:08:39 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik,stand hat. Abbildung 6-1 verdeutlicht, daß es sich bei der Vertriebspolitik um einen komplexen Prozeß — mit den entsprechenden Aufgaben für das Vertriebsmanagement — handelt, der mit der Analyse der Vertriebssituation beginnt und mit der Vertriebskontrolle endet.
发表于 2025-3-26 04:59:57 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Aspekte des Marketing, Ebene befindet sich die Gesellschaft, die wiederum die Rahmenbedingungen fir die Marktwirtschaft als einen Teil der Gesellschaft setzt. Das gesamte menschliche Verhalten, sowohl marktlicher als auch nicht marktlicher Art, findet im Rahmen einer ökologischen Umwelt statt, womit die natürliche Umwelt gemeint ist.
发表于 2025-3-26 10:05:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:54:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:21:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-18 01:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表