找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Book 19972nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 I

[复制链接]
查看: 51252|回复: 50
发表于 2025-3-21 16:55:53 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integriertes Marketing
副标题Strategie, Organisat
编辑Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger
视频videohttp://file.papertrans.cn/470/469138/469138.mp4
概述Praxisorientiertes Marketinglehrbuch in Neuauflage
图书封面Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Book 19972nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 I
出版日期Book 19972nd edition
关键词Internationales Marketing; Kommunikation; Marketing; Marketing-Controlling; Marketing-Strategie; Marketin
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94539-6
isbn_ebook978-3-322-94539-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Integriertes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Integriertes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integriertes Marketing网络公开度




书目名称Integriertes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Integriertes Marketing被引频次




书目名称Integriertes Marketing被引频次学科排名




书目名称Integriertes Marketing年度引用




书目名称Integriertes Marketing年度引用学科排名




书目名称Integriertes Marketing读者反馈




书目名称Integriertes Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:20 | 显示全部楼层
Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz UngerPraxisorientiertes Marketinglehrbuch in Neuauflage
发表于 2025-3-22 03:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:28:14 | 显示全部楼层
,Verkaufsförderung,Die Verkaufsförderung ist eines derjenigen Gebiete im Marketing, bei dem in Literatur und Praxis die Meinungen über Begriffsinhalte, Umfang und Aufgaben der Verkaufsförderung sowie Zuordnung zu einer oder mehreren Instrumentengruppen wohl am weitesten auseinandergehen.
发表于 2025-3-22 12:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:51:26 | 显示全部楼层
Marketing-Organisation,h unabhängig davon, ob eine strukturale oder prozessuale Perspektive im Vordergrund steht — eine Integration des Marketing in die Unternehmensorganisation, um die entsprechende „Leistungswirksamkeit“, ihr wesentliches Effizienzkriterium (., 1989, S. 540), zu erreichen.
发表于 2025-3-22 19:07:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:49:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:24:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:44:10 | 显示全部楼层
Overview: Praxisorientiertes Marketinglehrbuch in Neuauflage978-3-322-94539-6
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 20:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表