找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Textbook 20013rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: GUST
发表于 2025-3-25 04:53:36 | 显示全部楼层
Angebotspolitik,chster Kategorien konfrontiert. Darunter finden wir materielle Objekte, wie PKWs, Haushaltsgeräte, Lebensmittel oder Bekleidungsartikel, aber auch Dienstleistungen wie Reparaturen, Haarschnitte, Rechtsberatungen oder ärztliche Leistungen, bis hin zu Theaterveranstaltungen, Sportveranstaltungen oder Fitness-Studios.
发表于 2025-3-25 08:02:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:27:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:01:37 | 显示全部楼层
Die Idee des Marketing,Wenn Marketing als ein Konzept marktorientierter Untemehmungsführung verstanden wird, dann ist von Anfang an deutlich, daß es dabei nicht nur um . gehen kann, sondern in der Regel um ein ., die alle am Markt ausgerichtet sein müssen. Diese dürfen außerdem nicht nur den Absatzmarkt betreffen, sondern das gesamte Unternehmen.
发表于 2025-3-25 23:38:21 | 显示全部楼层
,Verkaufsförderung,Die Verkaufsförderung ist eines derjenigen Gebiete im Marketing, bei dem in Literatur und Praxis die Meinungen über Begriffsinhalte, Umfang und Aufgaben der Verkaufsförderung sowie Zuordnung zu einer oder mehreren Instrumentengruppen wohl am weitesten auseinandergehen.
发表于 2025-3-26 03:33:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:09:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:23:18 | 显示全部楼层
Angebotspolitik,chster Kategorien konfrontiert. Darunter finden wir materielle Objekte, wie PKWs, Haushaltsgeräte, Lebensmittel oder Bekleidungsartikel, aber auch Dienstleistungen wie Reparaturen, Haarschnitte, Rechtsberatungen oder ärztliche Leistungen, bis hin zu Theaterveranstaltungen, Sportveranstaltungen oder
发表于 2025-3-26 15:43:17 | 显示全部楼层
Gegenleistungspolitik,1986) geführt. Wenngleich der größte Teil dieses Kapitels auf den Preis und die begleitenden kontrahierungspolitischen Instrumente, wie z.B. Rabatte, Liefer- und Zahlungsbedingungen oder Absatzkredite abgestellt ist, haben wir hier bewußt den Terminus „Gegenleistungspolitik“ gewählt, da es ja letztl
发表于 2025-3-26 18:25:08 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik,gen eines Unternehmens an die Endkäufer zu bringen. Die . umfaßt jene Bemühungen, die auf die Erzielung von Geschäftsabschlüssen gerichtet sind (z.B. Organisation des Außendienstes), während die . die Gestaltung von Logistiksystemen (z.B. Auftragsabwicklung oder Transport) zum Gegenstand hat. Abbild
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 23:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表