找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Textbook 20013rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 20

[复制链接]
查看: 12900|回复: 51
发表于 2025-3-21 16:53:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integriertes Marketing
副标题Strategie, Organisat
编辑Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger
视频video
概述Basisbausteine einer Marketing-Konzeption
图书封面Titlebook: Integriertes Marketing; Strategie, Organisat Rainer Busch,Rudolf Dögl,Fritz Unger Textbook 20013rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 20
描述Seit einigen Jahren erlebt das Marktumfeld von Unternehmen tief greifende Veränderungen. Erhebliche Zielgruppenverschiebungen auf nationalen Märkten sowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. ..Busch/Dögl/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine optimale Zielerreichung ermöglichen soll. Vor diesem Hintergrund setzen sich die Autoren mit folgenden Themen auseinander:..- Marketing-Konzeption.- Organisation des Marketing.- Einsatz der Marketing-Instrumente.- Internationales Marketing.- Marktpsychologie.- Marktforschung...Die dritte Auflage ist vollständig überarbeitet und entspricht aktuellen Entwicklungen.Dies betrifft insbesondere die Kapitel "Verkaufsförderung" und "Internationales Marketing". Das Thema "Electronic Marketing im Vertrieb"wird ausführlich behandelt..."Integriertes Marketing" richtet sich an Studierende und Dozenten des Marketing an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Praktiker, die sich über den aktuellen Stand der Marketinglehre in einem veränderten Wirtsc
出版日期Textbook 20013rd edition
关键词Electronic Marketing; Internationales Marketing; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Marketing; Marketi
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94832-8
isbn_ebook978-3-322-94832-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Integriertes Marketing影响因子(影响力)




书目名称Integriertes Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integriertes Marketing网络公开度




书目名称Integriertes Marketing网络公开度学科排名




书目名称Integriertes Marketing被引频次




书目名称Integriertes Marketing被引频次学科排名




书目名称Integriertes Marketing年度引用




书目名称Integriertes Marketing年度引用学科排名




书目名称Integriertes Marketing读者反馈




书目名称Integriertes Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:09:19 | 显示全部楼层
Textbook 20013rd editionowie politische Umbrüche in Osteuropa und Fernost erfordern eine ständige Neudefinition des Marketing. ..Busch/Dögl/Unger verstehen Marketing nicht als alleiniges Führungskonzept einer Organisation oder Unternehmung, sondern vielmehr als einen Ansatz vollständigen und vernetzten Denkens, der eine op
发表于 2025-3-22 01:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:15:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:11:32 | 显示全部楼层
Vertriebspolitik,ung 6–1 verdeutlicht, daß es sich bei der Vertriebspolitik um einen komplexen Prozeß — mit den entsprechenden Aufgaben für das Vertriebsmanagement — handelt, der mit der Analyse der Vertriebssituation beginnt und mit dem Vertriebscontrolling endet.
发表于 2025-3-22 15:27:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:54:25 | 显示全部楼层
Gesellschaftliche Aspekte des Marketing,bene befindet sich die Gesellschaft, die wiederum die Rahmenbedingungen für die Marktwirtschaft als einen Teil der Gesellschaft setzt. Das gesamte menschliche Verhalten, sowohl marktlicher als auch nicht marktlicher Art, findet im Rahmen einer ökologischen Umwelt statt, womit die natürliche Umwelt gemeint ist.
发表于 2025-3-22 23:28:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:15:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:23:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 15:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表