找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen; Diane Robers Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Kommunikation.Management.Mark

[复制链接]
楼主: Hayes
发表于 2025-3-27 00:42:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:59:13 | 显示全部楼层
Diane Robersthe market, it’s important for these companies to worry about the quality of the provided services. In this context, it becomes important to be able to assess the client satisfaction regarding those services. The objective of this work is to propose a tool for aiding the evaluation of customer satis
发表于 2025-3-27 08:12:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:09:12 | 显示全部楼层
iteratur erwähnt, wurde erst zu Beginn der neunziger Jahre zu einem der dominanten Themen der Marketing-Kommunikation. Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. befaßte sich mit diesem Thema sehr intensiv: auf zwei wissenschaftlichen Jahrestagungen und einem Workshop wurden theoretische
发表于 2025-3-27 17:41:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:13:55 | 显示全部楼层
,Gegenstandspräzisierung des Untersuchungsobjekts Konzern und Konzernunternehmen,nzern eine wichtige Rolle spielen (Pausenberger 1957, S. 10). Zunächst soll auf die rechtliche Konzerndefinition eingegangen werden, denn das Recht determiniert den wirtschaftlichen Handlungsrahmen. Daran anschließend wird das betriebswirtschaftliche Konzernverständnis behandelt.
发表于 2025-3-28 00:46:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:06:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:20:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:54:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 02:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表