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Titlebook: Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen; Diane Robers Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Kommunikation.Management.Mark

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发表于 2025-3-21 17:19:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen
编辑Diane Robers
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Integrierte Marketing-Kommunikation von Konzernen;  Diane Robers Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Kommunikation.Management.Mark
描述Geleitwort Die Problematik der Integrierten Marketing-Kommunikation, erstmals durch den verstorbenen Bruno Tietz 1982 in der deutschen Fachliteratur erwähnt, wurde erst zu Beginn der neunziger Jahre zu einem der dominanten Themen der Marketing-Kommunikation. Die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. befaßte sich mit diesem Thema sehr intensiv: auf zwei wissenschaftlichen Jahrestagungen und einem Workshop wurden theoretische Grundlagen und praktische Lösungsansätze diskutiert. In der Kommunikationspraxis wurde das Konzept der Integrierten Marketing­ Kommunikation lebhaft begrüßt und es fehlt nicht an Umsetzungsansätzen. Vor allem von den Vertretern der Konzerne wurde jedoch von Anfang der Diskussion an auf die enorme Komplexität bei der Umsetzung des Ansatzes hingewiesen, theoretische Hilfestellungen wurden gefordert. Die Folgeliteratur zur Integrierten Marketing-Kommunikation ist auf die speziellen Probleme der Integrierten Marketing-Kommunikation von Konzernen und Konzernunternehmen nicht eingegangen. Hier nun lag der Ansatzpunkt für die Entstehung der Arbeit. Auf der Basis umfangreicher theoretischer und empirischer Analysen wird von der Autorin ein Phasenmodell entwi
出版日期Book 1999
关键词Kommunikation; Management; Marketing; Marketing-Konzept; strategisches Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08591-1
isbn_softcover978-3-8244-6495-1
isbn_ebook978-3-663-08591-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
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https://doi.org/10.1007/978-3-663-08591-1Kommunikation; Management; Marketing; Marketing-Konzept; strategisches Marketing
发表于 2025-3-22 04:43:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:31:15 | 显示全部楼层
, also known as Reinforcement Learning. With reference to real life experimentation, the last two strategies offer more modeling flexibility, are demand responsive and typically result in more robust solutions (i.e. pump schedules) than mathematical programming. More specifically, Approximate Dynami
发表于 2025-3-22 19:31:42 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:25:50 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 06:20:44 | 显示全部楼层
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