找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter; Bedeutung – Konzepte Mijka Ghorbani,Arne Westermann Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
楼主: fibrous-plaque
发表于 2025-3-25 03:54:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:03:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:26:18 | 显示全部楼层
nd zuvertiefen. .Dieses Buch richtet sich an Studierende und Dozierende in den Fachbereichen Marketing, Management und Kommunikationswissenschaften sowie an alle, die sich einen Überblick über die Bedeutung von978-3-658-38090-8978-3-658-38091-5
发表于 2025-3-25 19:40:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:47:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:56:19 | 显示全部楼层
,Aktuelle und zukünftige Entwicklungen,en Marketing. Daneben betrachten wir auch die Bedeutung gesellschaftlicher Trends wie Nachhaltigkeit, Globalisierung und Wertewandel und diskutieren, welche Auswirkungen diese Entwicklungen auf die Rollen von Marken und Konsumenten haben.
发表于 2025-3-26 04:56:23 | 显示全部楼层
Markenwirkung und Konsumentenverhalten im digitalen Zeitalter,text spielen. Dazu stellen wir wichtige Veränderungen im Konsumentenverhalten vor, wie die zunehmende Bedeutung von digitalen Medien und insbesondere Smartphones, den Umgang mit User-Generated Content sowie den Trend zur Sharing Economy.
发表于 2025-3-26 11:40:12 | 显示全部楼层
,Strategische Markenführung,e. Daneben gehen wir auch darauf ein, mit welchen Strategien eine Marke im Laufe der Zeit entwickelt und erweitert werden kann. Zum Abschluss des Kapitels betrachten wir die Herausforderungen und Risiken der internationalen und damit auch interkulturellen Markenführung.
发表于 2025-3-26 13:37:42 | 显示全部楼层
,Operative Markenführung,ting, Mobile-Marketing, Rating- und Review-Management. Hierbei lernen Sie auch die wachsende Bedeutung der Brand Co-Creation kennen. Abschließend beschäftigt sich das Kapitel mit der integrierten Markenführung und dem Omnichannel-Ansatz.
发表于 2025-3-26 18:14:16 | 显示全部楼层
Textbook 2023ende Fragen betrachtet: Welche Rolle spielen Marken im Leben der Menschen in einer zunehmend digitalen Konsumgesellschaft? Was sind die wichtigsten Trends in der Markenführung? Wie hat sich die Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung und Technologisierung verändert? Wie können Marken neue Ins
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表