找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter; Bedeutung – Konzepte Mijka Ghorbani,Arne Westermann Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw

[复制链接]
查看: 35933|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:34:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter
副标题Bedeutung – Konzepte
编辑Mijka Ghorbani,Arne Westermann
视频video
概述Schneller Überblick über die Bedeutung von Marken und die Möglichkeiten, sie zu inszenieren.Ein durchgängiges Fallbeispiel führt den Leser durch das Buch.Testen Sie Ihr Wissen mit Fragen und Antworten
图书封面Titlebook: Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter; Bedeutung – Konzepte Mijka Ghorbani,Arne Westermann Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw
描述Dieses Lehrbuch gibt einen fundierten Überblick über Bedeutung, Konzepte, Instrumente und Evaluation der integrierten Markenführung. Dabei werden folgende Fragen betrachtet: Welche Rolle spielen Marken im Leben der Menschen in einer zunehmend digitalen Konsumgesellschaft? Was sind die wichtigsten Trends in der Markenführung? Wie hat sich die Markenführung im Zeitalter der Digitalisierung und Technologisierung verändert? Wie können Marken neue Instrumente wie Augmented Reality, Künstliche Intelligenz oder Big Data nutzen, um langfristig relevant zu bleiben? Illustriert und mit Leben gefüllt werden die Ausführungen, indem Anna und Lukas, zwei fiktive Studierende, auf ihrem Weg durch die Welt der Marken begleitet werden. Darüber hinaus enthält das Buch zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Case Studies und zu jedem Kapitel stehen interaktive Flashcards zu Verfügung: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App herunter und nutzen Sie exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen und zuvertiefen. .Dieses Buch richtet sich an Studierende und Dozierende in den Fachbereichen Marketing, Management und Kommunikationswissenschaften sowie an alle, die sich einen Überblick über die Bedeutung von
出版日期Textbook 2023
关键词Integrierte Markenführung Lehrbuch; Markenmanagement; Brand Management; Digital Branding; Digitale Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38091-5
isbn_softcover978-3-658-38090-8
isbn_ebook978-3-658-38091-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter网络公开度




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter被引频次




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter被引频次学科排名




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter年度引用




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter年度引用学科排名




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter读者反馈




书目名称Integrierte Markenführung im digitalen Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:11:55 | 显示全部楼层
Mijka Ghorbani,Arne Westermann event traces that explicitly refer to a process instance or case. However, in many operational environments such case identifiers are not directly recorded for events. In supply chain processes there are even further challenges, since different identification numbers, vertical integration and numer
发表于 2025-3-22 03:52:07 | 显示全部楼层
Mijka Ghorbani,Arne Westermann Escalation Maturity Model (EMM) and a tool were developed to measure the maturity of an organization to escalate IT-related security incidents. An IT tool for self-assessment was used by a representative from three organizations in the Swedish health sector to measure the organization’s ability to
发表于 2025-3-22 07:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:49:13 | 显示全部楼层
Mijka Ghorbani,Arne Westermann business process is embedded. As context-awareness is accommodated in business process modeling, decisions are still considered within business processes in a traditional way. Moreover, context-aware business process modeling excessively relies on expert knowledge, due to a lack of a methodological
发表于 2025-3-22 13:16:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:58:02 | 显示全部楼层
Mijka Ghorbani,Arne Westermannhanging business requirements. Digital Enterprises are challenged to combine business and IT to gain from existing technological achievements. Previous studies showed that there are certain factors influencing the benefit of Enterprise Architecture Management. However, there are some more influencin
发表于 2025-3-22 23:12:11 | 显示全部楼层
re. The literature suggests that decision support systems may contribute to these benefits in clinical practice. By building upon the resource-based view of the firm (RBV), we claim that hospitals that invest in a so-called information processing capacity (IPC)—the ability to gather complete patient
发表于 2025-3-23 04:16:55 | 显示全部楼层
Grundlagen der Markentheorie,ssen. Der Begriff Marke wird dabei aus drei verschiedenen Perspektiven beleuchtet: der juristischen, der psychografischen, und der ökonomischen. Dazu werden verwandte Begriffe wie Markenidentität, Markenimage und Markenführung definiert und voneinander abgegrenzt. Abschließend lernen Sie in diesem K
发表于 2025-3-23 08:14:08 | 显示全部楼层
Markenwirkung und Konsumentenverhalten im digitalen Zeitalter,auf die Begriffe Markenwissen und Markenimage ein. Darüber hinaus erfahren Sie mehr über die verschiedenen Konstellationen zwischen Marken und Konsumenten anhand von drei wichtigen Konzepten: Markenbindung, Markenloyalität und Markenbeziehungen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Gestaltung von
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 14:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表