找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Kommunikation in der Praxis; Entwicklungsstand in Manfred Bruhn,Sieglinde Martin,Stefanie Schnebelen Book 2014 Springer Fachmed

[复制链接]
查看: 27985|回复: 42
发表于 2025-3-21 18:34:36 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis
副标题Entwicklungsstand in
编辑Manfred Bruhn,Sieglinde Martin,Stefanie Schnebelen
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Basler Schriften zum Marketing
图书封面Titlebook: Integrierte Kommunikation in der Praxis; Entwicklungsstand in Manfred Bruhn,Sieglinde Martin,Stefanie Schnebelen Book 2014 Springer Fachmed
描述​Viele Unternehmen haben die Notwendigkeit der Integrierten Kommunikation erkannt und setzen in vielfältiger Form auf dieses Erfolgskonzept. Die Autoren nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei werden zentrale Problemstellungen, Chancen, Barrieren und Zukunftsaussichten aufgezeigt. Auch die Entwicklung über die letzten Jahre findet Berücksichtigung. Im Zentrum stehen die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation. Als zentrales neues Themenfeld wird die Stellung von Social Media im Rahmen der Integrierten Kommunikation untersucht.
出版日期Book 2014
关键词Integrierte Kommunikation; Kommunikationsmanagement; Marketingkommunikation; Social Media; Unternehmensk
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05464-9
isbn_softcover978-3-658-05463-2
isbn_ebook978-3-658-05464-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis影响因子(影响力)




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis网络公开度




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis网络公开度学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis被引频次




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis被引频次学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis年度引用




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis年度引用学科排名




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis读者反馈




书目名称Integrierte Kommunikation in der Praxis读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:44 | 显示全部楼层
Stellung von Social Media im Rahmen der Integrierten Kommunikation,der Integrierten Kommunikation das Thema Social Media als eigener Fragenblock in den Fragebogen aufgenommen. Von besonderem Interesse ist es herauszufinden, welche . zukommt und welche neuen Möglichkeiten Social Media den Unternehmen für ihre Integrierte Kommunikationsarbeit bieten.
发表于 2025-3-22 01:46:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:22:07 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Implikationen, Dennoch sind die stellenweise erfolgten Relevanzverschiebungen interessant und bedeutsam. Ergänzend kommen einige interessante neue Fragestellungen hinzu, die einen Einblick in den aktuellen Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation gewähren.
发表于 2025-3-22 10:19:14 | 显示全部楼层
,Planungsverantwortung für die Integrierte Kommunikation,nmanagement und dem Kommunikationsmanager obliegt eine hohe Verantwortung bei der Planung der Integrierten Kommunikation. Eine relativ hohe Planungsverantwortung übernehmen des Weiteren die PR/Öffentlichkeitsarbeit und Mediawerbung.
发表于 2025-3-22 16:45:09 | 显示全部楼层
Book 2014t. Auch die Entwicklung über die letzten Jahre findet Berücksichtigung. Im Zentrum stehen die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation. Als zentrales neues Themenfeld wird die Stellung von Social Media im Rahmen der Integrierten Kommunikation untersucht.
发表于 2025-3-22 18:09:00 | 显示全部楼层
Book 2014en nehmen eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in der Praxis vor. Grundlage ist eine empirische Untersuchung von Unternehmen im deutschsprachigen Raum auf Basis einer schriftlichen Befragung. Dabei werden zentrale Problemstellungen, Chancen, Barrieren und Zukunftsaussichten aufgezeig
发表于 2025-3-22 22:22:39 | 显示全部楼层
Im Zentrum stehen die Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation. Als zentrales neues Themenfeld wird die Stellung von Social Media im Rahmen der Integrierten Kommunikation untersucht.978-3-658-05463-2978-3-658-05464-9
发表于 2025-3-23 04:43:53 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Sieglinde Martin,Stefanie Schnebelenas able to transform the threat to the existence of Intel into an opportunity which opened up new possibilities. More than this, in spite of being in the unknown he was able to take Intel with him on the journey towards a new way of doing things for Intel. It was in the way that he dealt with confus
发表于 2025-3-23 08:46:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 16:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表