找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrierte Kommunikation in der Praxis; Entwicklungsstand in Manfred Bruhn,Sieglinde Martin,Stefanie Schnebelen Book 2014 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: Jackson
发表于 2025-3-25 03:45:15 | 显示全部楼层
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/i/image/469058.jpg
发表于 2025-3-25 09:17:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:40:46 | 显示全部楼层
Operative Ausrichtung der Integrierten Kommunikation,Der Erarbeitung eines strategischen Konzepts der Integrierten Kommunikation schließt sich die Umsetzung der Integrierten Kommunikation an. Dies betrifft die Umsetzungsformen, Einsatz der Kommunikationsinstrumente innerhalb der Integrierten Kommunikation, Ausgestaltung der Formen der Integrierten und die Umsetzungsbarrieren.
发表于 2025-3-25 17:26:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:40:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:29:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:58:22 | 显示全部楼层
,Allgemeines Verständnis, Bedeutung und Ziele der Integrierten Kommunikation,unikation einzuführen. Als Basis für die weitere Auswertung der Ergebnisse ist es von Interesse herauszufinden, ob die Umfrageteilnehmer das gleiche Verständnis einer Integrierten Kommunikation ihren Antworten zugrunde legen, oder ob eine große Verständnisheterogenität vorliegt. Zu diesem Zweck wird in diesem Abschnitt die . näher beleuchtet.
发表于 2025-3-26 12:19:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:05:50 | 显示全部楼层
,Allgemeines Verständnis, Bedeutung und Ziele der Integrierten Kommunikation,unikation einzuführen. Als Basis für die weitere Auswertung der Ergebnisse ist es von Interesse herauszufinden, ob die Umfrageteilnehmer das gleiche Verständnis einer Integrierten Kommunikation ihren Antworten zugrunde legen, oder ob eine große Verständnisheterogenität vorliegt. Zu diesem Zweck wird
发表于 2025-3-26 19:36:17 | 显示全部楼层
,Planungsverantwortung für die Integrierte Kommunikation,e Untersuchungen zeigen, dass grundsätzlich mehrere Abteilungen bzw. Personen an der Planung der Integrierten Kommunikation beteiligt sind. Folglich ist der Ausdruck „Ausschließliche Verantwortung“ mehr im Sinne einer „Hohen Verantwortung“ aufzufassen. Insbesondere der Marketing-Kommunikation, Marke
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 17:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表