找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integratives Öko-Marketing; Erfolgreiche Vermark Frank-Martin Belz Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Forschung.Konzeption

[复制链接]
查看: 24502|回复: 39
发表于 2025-3-21 17:07:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integratives Öko-Marketing
副标题Erfolgreiche Vermark
编辑Frank-Martin Belz
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Integratives Öko-Marketing; Erfolgreiche Vermark Frank-Martin Belz Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Forschung.Konzeption
描述Aufgrund einer Vervielfachung der Stoff- und Energieflüsse, welche natürliche Grenzen über­ steigen, ist in ökologischer Hinsicht eine erhebliche Verbesserung der Ressourcen­ produktivität erforderlich. Verlangt wird nicht weniger als eine ökologische Effizienz­ revolution, um z.B. die Schere zwischen dem prognostizierten Weltenergiebedarf einerseits, der als erforderlich angesehenen Reduktion des Energieverbrauchs zur Klimastabilisierung andererseits schliessen zu können. Neben technologischen Innovationen wie Nullenergie­ häusern oder emissionsfreien Automobilen, bedarf es hierfür aber auch Marketing­ innovationen, um die technologischen Innovationen in marktreife Produkte umsetzen und sie erfolgreich vermarkten zu können. Hier setzt die Aufgabe des Öko-Marketing an, welches Thema der vorliegenden Arbeit ist. Mit seiner Habilitationsschrift legt der Autor einen eigenständigen, innovativen Ansatz eines "Jntegrativen Öko-Marketing" vor, der deutlich über bestehende Öko-Marketingansätze hinausgeht. Ausgehend von einer fundierten Analyse und einem Vergleich vorliegender Ansätze in der deutsch- und englischsprachigen Literatur, begründet er seine konzeptionelle Weiterentwicklung. Beso
出版日期Book 2001
关键词Erfolg; Forschung; Konzeption; Marketing; Markt; Mobilität; neue betriebswirtschaftliche forschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08590-4
isbn_softcover978-3-8244-9047-9
isbn_ebook978-3-663-08590-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Integratives Öko-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Integratives Öko-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integratives Öko-Marketing网络公开度




书目名称Integratives Öko-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Integratives Öko-Marketing被引频次




书目名称Integratives Öko-Marketing被引频次学科排名




书目名称Integratives Öko-Marketing年度引用




书目名称Integratives Öko-Marketing年度引用学科排名




书目名称Integratives Öko-Marketing读者反馈




书目名称Integratives Öko-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:01 | 显示全部楼层
978-3-8244-9047-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-22 02:38:53 | 显示全部楼层
Integratives Öko-Marketing978-3-663-08590-4Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
发表于 2025-3-22 06:29:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:04:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:48:48 | 显示全部楼层
,Integratives Öko-Marketing im Bedürfnisfeld Mobilität,s Automobil in den industrialisierten Ländern das wichtigste Fortbewegungsmittel. In Deutschland werden rund 80% aller Personenkilometer mit dem Auto zurückgelegt.. Das hohe Maß der (Auto-) Mobilität hat dazu geführt, dass Fortbewegung nach Wohnen und Ernähren aus stofflich-energetischer Perspektive das drittwichtigste Bedürfnisfeld darstellt.
发表于 2025-3-22 17:21:01 | 显示全部楼层
Einleitung,ieten gab es Straßenbahnen, die von Pferden gezogen wurden. Eisenbahnen als Erfindung des 19. Jahrhunderts dienten vor allem dazu, größere Strecken zurückzulegen und ausgedehnte Reisen zu unternehmen..
发表于 2025-3-22 21:58:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:41:14 | 显示全部楼层
Frank-Martin Belz-start to one of the most powerful software solutions available..The main goals of this book are as follows: to excite managers and decision makers about the potential that resides in data and the value that da978-1-4614-0405-7978-1-4614-0406-4Series ISSN 2197-5736 Series E-ISSN 2197-5744
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表