找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integratives Öko-Marketing; Erfolgreiche Vermark Frank-Martin Belz Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Forschung.Konzeption

[复制链接]
楼主: nourish
发表于 2025-3-26 23:45:55 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungen,ind sie durch einen hohen proKopf-Verbrauch an Stoff- und Energieflüssen gekennzeichnet. Geht man davon aus, dass die Entwicklungsländer ähnliche Lebens- und Konsumstile wie die industrialisierten Länder anstreben, kommt es zu einer Steigerung der Stoff- und Energieflüsse, die jenseits der natürlich
发表于 2025-3-27 01:46:47 | 显示全部楼层
,Integratives Öko-Marketing im Bedürfnisfeld Ernähren,nen (CO., SO. und NO.) sind mit dem Bedürfnisfeld Ernähren verbunden. Davon werden rund ein Fünftel für die Lebensmittelzubereitung in den Privathaushalten eingesetzt und vier Fünftel für Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie und -handel..
发表于 2025-3-27 05:18:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:43:28 | 显示全部楼层
Book 2001esserung der Ressourcen­ produktivität erforderlich. Verlangt wird nicht weniger als eine ökologische Effizienz­ revolution, um z.B. die Schere zwischen dem prognostizierten Weltenergiebedarf einerseits, der als erforderlich angesehenen Reduktion des Energieverbrauchs zur Klimastabilisierung anderer
发表于 2025-3-27 14:40:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:30:04 | 显示全部楼层
,Entwicklung und Stand des Öko-Marketing in der Forschung,kel ausgemacht werden, die sich mit ökologischen Aspekten beschäftigen. Aus der . geht hervor, dass die Publikationen zum Öko-Marketing in der zweiten Hälfte der 80er Jahre deutlich zunehmen und in der ersten Hälfte der 90er Jahre einen vorläufigen Höhepunkt erfahren (vgl. Abb. 7).
发表于 2025-3-27 23:20:40 | 显示全部楼层
,Integratives Öko-Marketing im Bedürfnisfeld Wohnen,Aus energetischer Sicht sieht die Lage ähnlich aus: Mit fast einem Drittel des Primärenergiebedarfs ist Wohnen das weitaus wichtigste Bedürfnisfeld.. Ein Großteil der Energie wird während der Nutzungsphase eingesetzt.
发表于 2025-3-28 03:07:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:52:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4614-9335-8HIV/AIDS; global health; health communication; health education; urban health; urbanization and health
发表于 2025-3-28 11:29:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 11:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表