找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung Mit Roland Mattmüller Textbook 2012Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Di

[复制链接]
楼主: CROSS
发表于 2025-3-28 15:06:14 | 显示全部楼层
Teil B: Management der Werbungionen des Integrativ-Prozessualen Marketingansatzes wird auch die Marktkommunikation bzw. Anbahnung durch Konzeption, Planung, Ausführung und Kontrolle gesteuert. Die folgenden Ausführungen beziehen sich dabei schwerpunktmäßig auf die Werbung.
发表于 2025-3-28 21:08:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:38:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:55:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:25:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:38:54 | 显示全部楼层
Teil C: Case Study „Schauma”arkt der Shampoos war. Ziel war es damals, die verlorene Marktführerschaft schnellstmöglich zurückzuerlangen. In der Marktforschungsabteilung wurde nun fieberhaft versucht, nachzuvollziehen, welche Veränderungen im Shampoo- Markt dieser Entwicklung zugrunde lagen, wo besondere Stärken des direkten K
发表于 2025-3-29 18:21:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:54:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 05:20:05 | 显示全部楼层
Teil A: Einordnung und Grundlageninerseits sowie der gesamtunternehmensbezogenen Öffentlichkeitsarbeit andererseits. Vor einer näheren Abgrenzung dieser beiden Säulen soll im Folgenden zunächst auf die historische Komponente dieser sicherlich sehr alten Teilfunktion des Marketing eingegangen werden, wobei zunächst vereinfachend von
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 07:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表