找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung Mit Roland Mattmüller Textbook 2012Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Di

[复制链接]
查看: 42696|回复: 52
发表于 2025-3-21 19:33:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing
副标题Eine Einführung Mit
编辑Roland Mattmüller
视频video
概述Praxisnahe und didaktisch neuartige Vermittlung der Marketinggrundlagen.Lehrbuch mit durchgehender Schauma-Fallstudie.Mit Fragen zur Selbstkontrolle
图书封面Titlebook: Integrativ-Prozessuales Marketing; Eine Einführung Mit  Roland Mattmüller Textbook 2012Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Di
描述Der Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbezogener Relevanz. Die verschiedenen Marketingfunktionen (Marktforschung, Strategisches Marketing, Kommunikation, Verkauf, Realisierung) und die dabei abzuarbeitenden Managementprobleme werden in einzelnen Kapiteln ausführlich beschrieben. Short Cases und Abstracts sowie Fragen zur Selbstkontrolle dienen dem Lerntransfer. In die erweiterte vierte Auflage wurden neben Aktualisierungen und Ergänzungen in den einzelnen Marketingbereichen insbesondere auch die nachfragerseitigen Aufgabenbereiche des Marketingprozesses eingearbeitet.
出版日期Textbook 2012Latest edition
关键词Distribution; Institutionenökonomie; Marketing; Marktforschung; Marktkommunikation; Strategisches Marketi
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-4470-2
isbn_softcover978-3-8349-4469-6
isbn_ebook978-3-8349-4470-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing影响因子(影响力)




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing网络公开度




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing网络公开度学科排名




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing被引频次




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing被引频次学科排名




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing年度引用




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing年度引用学科排名




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing读者反馈




书目名称Integrativ-Prozessuales Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:14:33 | 显示全部楼层
Teil C: Case Study „Schauma”e Schwarzkopf & Henkel Anfang der neunziger Jahre mit einer breit angelegten Produktoffensive. Das bis dahin relativ eng ausgelegte Objektprogramm wurde in kürzester Zeit um mehrere Produktinnovationen erweitert.
发表于 2025-3-22 03:41:53 | 显示全部楼层
Textbook 2012Latest editionnserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutionenökonomie und gestützt auf einen durchgehenden Fall aus der Praxis gelingt diesem Buch ein Brückenschlag zwischen wissenschaftlichem Anspruch und anwendungsbe
发表于 2025-3-22 07:35:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:20:38 | 显示全部楼层
Teil B: Elemente eines Marktprogrammsmmvorgaben als Verbindung mit den anderen Marketing-Teilfunktionen (bzw. -Unterfunktionen) und durch die Bestimmung eines Gesamtbudgets ergänzt. Den formalen Aufbau eines Marktprogramms gibt die nachfolgende Abbildung wieder.
发表于 2025-3-22 13:29:57 | 显示全部楼层
Teil C: Case Study „Schauma” in den Siebzigern verfolgten Claim der Reinigung und Kräftigung des Haars sollte nunmehr die Pflege eine entscheidende Rolle spielen. So kam es 1987 zum Launch der Schauma Spülung im Rahmen einer Line Extension. Dabei wurden auch neue Werbebilder zur Darstellung der verschiedenen Sorten und der Pflege erstellt.
发表于 2025-3-22 19:14:09 | 显示全部楼层
ontrolleDer Integrativ-Prozessuale Marketingansatz (IPM) spiegelt den Austauschprozess zwischen Anbieter und Nachfrager und die davon abzuleitenden Integrationserfordernisse wider. Dabei eröffnet sich ein umfassendes Bild der modernen Vorgehensweise im Marketing. Auf der Basis der Neuen Institutione
发表于 2025-3-22 21:34:13 | 显示全部楼层
scenarios.Use IndexedDB as an offline data store within a browser.Who Is This Book For.Ideal for beginner-to-intermediate-level readers with basic understanding of JavaScript and Angular..978-1-4842-7929-8978-1-4842-7930-4
发表于 2025-3-23 05:02:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:03:18 | 显示全部楼层
rature on people-to-people interventions (P2Ps) in conflict reduction...·         The roles offorgiveness, reconciliation, and fairness in conflict resolution...·         The methodology and findings of the Bui978-3-319-85874-6978-3-319-56279-7
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表